Original geschrieben von Toffi Fee
ROFL!
Ja, immer genau dann, wenn man's grad net erwartet... *schenkelklopf*
das klappt halbwegs... ich hab meine Probleme damit immer wenns nur 2 oder 3 sind, die hier sind...

ROFL!
Ja, immer genau dann, wenn man's grad net erwartet... *schenkelklopf*

Ja, und wie gesagt - um die 00er-Seiten komm ich immer gut drumrumOriginal geschrieben von Kiwok
das klappt halbwegs... ich hab meine Probleme damit immer wenns nur 2 oder 3 sind, die hier sind...![]()

ich trinke keinen Alkohol, wenn ich alleine bin, daher kauf ich erst gar keinen, will doch kein Alki werden!Original geschrieben von Toffi Fee
wie - Wasser? haste kein Bier mehr?![]()
![]()
wa, ne, der is so eklich, den trink ich gar nich oder mach Glühwein draus und trink den mit meiner NachbarinOriginal geschrieben von Kiwok
Weinflasche schon alle?![]()
![]()
Ja, und wie gesagt - um die 00er-Seiten komm ich immer gut drumrum![]()
der Post sollte eigentlcih vorher raus, nur kam mir da immer diese 30-sek.-Sperre dazwischen...

Original geschrieben von black
ich trinke keinen Alkohol, wenn ich alleine bin, daher kauf ich erst gar keinen, will doch kein Alki werden!
Original geschrieben von black
wa, ne, der is so eklich, den trink ich gar nich oder mach Glühwein draus und trink den mit meiner Nachbarin

hier dann also acuh noch mal: gut nachtOriginal geschrieben von Judas
*überdiesedenkwürdigestatementstolpert*
Genauso halte ich das auch. Dumm nur, dass ich dank meiner WG fast nie alleine bin.![]()
Ich hab das dann gleich mit auf die Woche über nichts trinken ausgedehnt. Das Risiko ist ja doch vorhanden...
*sichjetztlieberschlafenlegtbevorinsgrübelnkommt*

schöne postingmenge:
*mal 'nen Kasten Bier spendier*
für meinen
13.333.
Post.
Noch n Kippchen?

ich seh in Alk halt immer ne Droge und die kann abhängig machen, hab leider schon zu viele gesehen, denen das zum Verhängnis geworden ist und is ja auch nett, jede Nacht hier rumspammen und dabei ein-zwei-drei Bierchen schlürfen...nene, andere sachen sind auch lecker und Bier trink ich in Kneipen und plauder gesellig mit anderen MenschenOriginal geschrieben von Judas
*überdiesedenkwürdigestatementstolpert*
Genauso halte ich das auch. Dumm nur, dass ich dank meiner WG fast nie alleine bin.![]()
Ich hab das dann gleich mit auf die Woche über nichts trinken ausgedehnt. Das Risiko ist ja doch vorhanden...
*sichjetztlieberschlafenlegtbevorinsgrübelnkommt*

Aber DU bleibst doch noch, Kiwok, oder? *panisch guck*Original geschrieben von Kiwok
hier dann also acuh noch mal: gut nacht![]()
Da kommst Du auch noch hin, PIVI!Original geschrieben von PsychicVeteran
Wahrlich schön![]()

Original geschrieben von PsychicVeteran
Wahrlich schön![]()