der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, und wie gesagt - um die 00er-Seiten komm ich immer gut drumrum ;)

ich heut nich... aber wie geschrieben, dat war mehr zufall... :D der Post sollte eigentlcih vorher raus, nur kam mir da immer diese 30-sek.-Sperre dazwischen...

aber dafür klappt dat so ganz gut bie dir... ;) :D

hm... bei den letzten klappte das ganz gut... aber dat seh ich ja die tage nochmal...:D :rolleyes:

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von black
ich trinke keinen Alkohol, wenn ich alleine bin, daher kauf ich erst gar keinen, will doch kein Alki werden!

*überdiesedenkwürdigestatementstolpert*

Genauso halte ich das auch. Dumm nur, dass ich dank meiner WG fast nie alleine bin. :p
Ich hab das dann gleich mit auf die Woche über nichts trinken ausgedehnt. Das Risiko ist ja doch vorhanden...

*sichjetztlieberschlafenlegtbevorinsgrübelnkommt*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Judas

Genauso halte ich das auch. Dumm nur, dass ich dank meiner WG fast nie alleine bin. :p
Ich hab das dann gleich mit auf die Woche über nichts trinken ausgedehnt. Das Risiko ist ja doch vorhanden...

hier dann also acuh noch mal: gut nacht :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Judas

ich seh in Alk halt immer ne Droge und die kann abhängig machen, hab leider schon zu viele gesehen, denen das zum Verhängnis geworden ist und is ja auch nett, jede Nacht hier rumspammen und dabei ein-zwei-drei Bierchen schlürfen...nene, andere sachen sind auch lecker und Bier trink ich in Kneipen und plauder gesellig mit anderen Menschen

na denne schlaf mal schön :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PsychicVeteran
Wahrlich schön :D

guten abend Herr 10.000er Jubilar...:D :)

²Töffi: ja sicher... black is acuh noch daalso so schnell wirst du hier nich einsam, nich solange ich noch krankgeschrieben bin... ;)