Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Nö.......nix unschönes........einfach nur keinen Bock........hab ich öfters mal......;) So konnte man sich anderen Dingen widmen die sonst zu kurz kommen..........So viele Bücher wie in diesem Jahr hab ich noch nie gelesen......:D:D Ansonsten is alles Dschiggy.......danke :)
Und selbst auch hoffe ich :) Was machen die Männer??? :D

Herzlichen GlüXXwunsch nachträglich übrigens :o:o
Geht mir ja genauso. Jetzt ist Urlaub und da hab ich Zeit und komme auch gerne :)

Ich hab durch die Forumsabstinenz auch das Lesen wiederentdeckt und kann mich dir nur anschließen: sooo viele gute Bücher habe ich gelesen :)

Und auch wenn das vlt. uncool ist: ich hab viel gestrickt und so. Mein Meisterwerk war Werners Weihnachtsgeschenk. Ich lad gleich mal ein Foto hoch und zeig es Dir /Euch :D

Ja, und die Männer ... soweit bin ich noch nicht. Ich genieße noch die Zeit alleine, auch wenn es natürlich abzusehen ist, dass ich da auch irgendwann die Nase von voll haben werden. Aber dann wird schon wieder einer kommen. Wir werden sehen :)

Geht mir ja genauso. Jetzt ist Urlaub und da hab ich Zeit und komme auch gerne :)

Ich hab durch die Forumsabstinenz auch das Lesen wiederentdeckt und kann mich dir nur anschließen: sooo viele gute Bücher habe ich gelesen :)

Und auch wenn das vlt. uncool ist: ich hab viel gestrickt und so. Mein Meisterwerk war Werners Weihnachtsgeschenk. Ich lad gleich mal ein Foto hoch und zeig es Dir /Euch :D

Ja, und die Männer ... soweit bin ich noch nicht. Ich genieße noch die Zeit alleine, auch wenn es natürlich abzusehen ist, dass ich da auch irgendwann die Nase von voll haben werden. Aber dann wird schon wieder einer kommen. Wir werden sehen :)
Na dann wünsch ich weiter viel Spaß beim allein sein und viel erfolg bei der anschließenden Suche :D

Werners Geschenk guck ich mir dann nachher an.......:) *wink*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
dieses DHL Problem kommt mir bekannt vor, mal schauen ob die heute bei mir auch mal vorbeihüpfen

Die hüpfen nich ... die kriechen aus ihren Autos .. und schleppen sich fast zu Tode .. :o

Die3 sind immer total toll. Sagte die Tage zumindest ein Bote von denen, der wohl zu hören bekommen hat, daß ich mich beschwert habe....

Mal kucken wat der Sack hier sacht, wenn dem sein Vorgesetzer dem nur meine Beschwerdeliste vorlegt ... :D

Genau das gleiche Problem wie bei mir. Seit der weiß daß er in den 3. Stock muß klingelt er ungern. Hab mich neulich dann auch mal bei DHL gemeldet. Samstag sabbelte er was von "ich klingel immer"....:mad:

Jasija! ... Dieses Jahr hat der schon 3 mal bei mir NICHT geklingelt ... ich hab dieses Arschloch noch weggehen sehn *grummel*

bei mir haben die bisher immer geleutet........ich hatte wohl Glück

Yepp!

Erdgeschoß oder ähnlich weit unten?

Am liebsten wär denen man kommt zum Auto ... :rolleyes:

zweiter Stock.....aber ich muß immer runter laufen, die warten unten an der Tür, vielleicht deshalb......

Dat würde ich ja auch noch tun ... HERMES und UPS bringen ohne zu murren bis oben innen 3ten Stock! :)

Wat diese faule DHL Mistsau dieses Jahr schon bei mir verbockt hat:

1. Im September kommich spät Abends nach Hause und der Wichser hat dat WACKEN PAKET mit Tickets im Wert von 500 € oben bei mir vor die Wohnungstür gestellt ... innem Mehrfamilienhaus :mad:

2. Im Oktober lässt der 'ne senile Nachbarin ein Paket im Wert von 700 Tacken vor meinem Keller deponieren ... da kommt ja NIEMAND rein ... ausser 7 anderen Mitern und deren Gefolge mit Schlüssel ... :rolleyes:

3. Im November bei 2 Lieferungen NICHT geklingelt ... bei einer JA und im selben Moment Karte rein und wech! *kotz*

4. Im Dezember Lieferung mit 2 Paketen, beide im Wagen - ich auffer Arbeit - Karte rein ( 2 Pakete zum Abholen steht drauf) - ich nächsten Nachmittach zum Abholen in den Laden ... nur EIN Paket da!!! Dat andere hatte der Spaten noch im Auto :mad::mad::mad: ... konnte ich dann am nächsten Tach nochmal hin.

5. Die Scheiss Aktion von Samstag .... und heute war dat im Laden immer noch nicht da! *kragengeplatztis*

Der hat wohl noch paar mehr Beschwerden am laufen wie ein Mitarbeiter des gelben Vereins zu BL sachte ... :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Neti ich glaub du hast da einfach einen totalen Doofeumel erwischt......ich kenn ja einen, der einen kennt, der davon gehört hat das es auch normale bei der DHL geben soll........

Und meinen sehr konstruktiven Vorschlag mit dem Negligé hat er in seinem ewig-langen Post VÖLLIG ignoriert.

Sooo wird das nie was mit dem DHL-Mann, Neti!