Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*ausnüchter*

Den ganzen Abend vor der Glotze verbracht, gefuttert, gesoffen. Nie mehr wieder Silvester mit der Familie, ich bin schon vor halb 2 gegangen weil das ganze dann so zäh wurde. Das einzige Highlight war Mitternacht, der lokale Raketendealer hat seine Rest verschossen (bis 10 nach 1) :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr...möge es Euch das bringen was es 2007 nicht geschafft hat..bleibt alle gesund *allemalknuddelt* :)

Guten Morgen, Liebe :)

sei auch zum Neuen Jahr von mir geknuddelt :) Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Schau mal, was ich gerade bei Wiki gefunden habe. Ist ganz interessant, wobei "man" ja eigentlich schon fast alles weiß, wenn man die richtigen Romane gelesen hat ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
...
Schau mal, was ich gerade bei Wiki gefunden habe. Ist ganz interessant, wobei "man" ja eigentlich schon fast alles weiß, wenn man die richtigen Romane gelesen hat ;)
@BL: Das ist ja der Knaller, wenn Du Dich da durch klickst, begegnet mal allen Bekannten ... und mit Bild und so ... wär ich maleher auf die Idee gekommen.

Beim nächsten Buch :)