Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Die Harry-Mail ist ja wohl der Knaller, watt!

Du solltest in die Werbung gehen, Harry!

Konzeption, Umsetzung, Modells, Fotografie, digitale Bearbeitung, Text ... alles genial!

DANKE Euch beiden *umkuddel*

Danke Danke :)
Wo ich mich doch sons so rar mache muss ich mich doch wenigstens 1mal im Jahr etwas anstrengen ;)

Aber dein Geschenk für Werner ist auch der Hammer, was denkst du…….. wie viele schaffst du bis zum Rock Hard?!?!?!

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Von mir denn?:D

App im Bett, Madame! *strengguck*

:o

neje, auch von dir nich....ich war gaaaaanz langhe noch auf und habe filme geguckt, die darf die mami nich sehen :p

Genau das gleiche Problem wie bei mir. Seit der weiß daß er in den 3. Stock muß klingelt er ungern. Hab mich neulich dann auch mal bei DHL gemeldet. Samstag sabbelte er was von "ich klingel immer"....:mad:

jupp, kenn ich auch....alles betrüger :mad:

Ich empfehle, auch mal ein Brüh-Fondue zu probieren. Die Brühe, da übrig bleibt, ist unschlagbar!

*abwink*
Fondue ist Fleisch in Fett.

:D

wir machen bei meinen eltern wenn immer beides :)

Werde mich bemühen wieder regelmäßiger vor Ort zu sein........:o

:eek:ohje.....;)

Hier sieht man eins der sinnvollen Dinge, die ich handarbeite, wenn ich nicht im Forum bin:

Werners Weihnachtsgeschenk für sein "neues" Wohnmobil

Hübsch, nicht?!

:D:D:D:D

Ich könnt mich jedesmal be****, wenn ich das Teil sehe :D

muhaha....genial!! *thumbsup*

einen wunderschönen guten tag, ich sübbel schon ein bierchen und warte, das der schatz mal wach wird....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
neje, auch von dir nich....ich war gaaaaanz langhe noch auf und habe filme geguckt, die darf die mami nich sehen :p

jupp, kenn ich auch....alles betrüger :mad:

wir machen bei meinen eltern wenn immer beides :)

:eek:ohje.....;)

muhaha....genial!! *thumbsup*

einen wunderschönen guten tag, ich sübbel schon ein bierchen und warte, das der schatz mal wach wird....

Frau House, auch dir einen schönen Rutsch und ein duftes 2008!!!
Und sauf dein Gebieter nich all sein Bier wech :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

... Aber dein Geschenk für Werner ist auch der Hammer, was denkst du…….. wie viele schaffst du bis zum Rock Hard?!?!?!

Hab ich auch schon drüber nachgedacht :) (ich Kapitalisten-Sau ich :D )

Ich hab da ca. 6 Stunden dran gesessen, aber selbst wenn ich meinen Stundenlohn nicht mit kalkulieren würde (was unternehmerisch ja totaler Schwachsinn wäre), ist das Teil an Material nicht zu bezahlen.

• Patch, Sticker und Nieten haben 13,- Euro gekostet
  • Schild 12,- Euro, bekommt man aber sicher günstiger, war ein Last-Minute-Einkauf
  • Wolle vlt. nochmal 1-2 Euro
  • gut, die Klorolle und die Zauberwatte für die Hörner - geschenkt ...

Also, ich glaube nicht mal, dass da jemand 29,- Euro für bezahlen würde, damit ich den Einstand raus hab ... von Gewinn ganz zu schweigen :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hab ich auch schon drüber nachgedacht :) (ich Kapitalisten-Sau ich :D )

Ich hab da ca. 6 Stunden dran gesessen, aber selbst wenn ich meinen Stundenlohn nicht mit kalkulieren würde (was unternehmerisch ja totaler Schwachsinn wäre), ist das Teil an Material nicht zu bezahlen.

• Patch, Sticker und Nieten haben 13,- Euro gekostet
  • Schild 12,- Euro, bekommt man aber sicher günstiger, war ein Last-Minute-Einkauf
  • Wolle vlt. nochmal 1-2 Euro
  • gut, die Klorolle und die Zauberwatte für die Hörner - geschenkt ...

Also, ich glaube nicht mal, dass da jemand 29,- Euro für bezahlen würde, damit ich den Einstand raus hab ... von Gewinn ganz zu schweigen :)

ich würd son ding kaufen :D