Karsten
W:O:A Metalgod
Ich mach mich auch schon mal hübsch für heute abend......bis denn dann *wink*
*abwink*
Da is selbst 15 Uhr zu knapp. Hätteste Heilig Abend anfangen sollen....

Ich mach mich auch schon mal hübsch für heute abend......bis denn dann *wink*
Soll ich Euch das Rezept für die Brühe gleich mal schicken?
![]()
Die Harry-Mail ist ja wohl der Knaller, watt!
Du solltest in die Werbung gehen, Harry!
Konzeption, Umsetzung, Modells, Fotografie, digitale Bearbeitung, Text ... alles genial!
DANKE Euch beiden *umkuddel*
Von mir denn?
App im Bett, Madame! *strengguck*
![]()
Genau das gleiche Problem wie bei mir. Seit der weiß daß er in den 3. Stock muß klingelt er ungern. Hab mich neulich dann auch mal bei DHL gemeldet. Samstag sabbelte er was von "ich klingel immer"....![]()
Ich empfehle, auch mal ein Brüh-Fondue zu probieren. Die Brühe, da übrig bleibt, ist unschlagbar!
*abwink*
Fondue ist Fleisch in Fett.
![]()
Werde mich bemühen wieder regelmäßiger vor Ort zu sein........![]()
Hier sieht man eins der sinnvollen Dinge, die ich handarbeite, wenn ich nicht im Forum bin:
Werners Weihnachtsgeschenk für sein "neues" Wohnmobil
Hübsch, nicht?!
Ich könnt mich jedesmal be****, wenn ich das Teil sehe![]()
einen wunderschönen guten tag, ich sübbel schon ein bierchen und warte, das der schatz mal wach wird....
neje, auch von dir nich....ich war gaaaaanz langhe noch auf und habe filme geguckt, die darf die mami nich sehen
jupp, kenn ich auch....alles betrüger
wir machen bei meinen eltern wenn immer beides
ohje.....
muhaha....genial!! *thumbsup*
einen wunderschönen guten tag, ich sübbel schon ein bierchen und warte, das der schatz mal wach wird....
Bier, da war doch noch was.....![]()
Frau House, auch dir einen schönen Rutsch und ein duftes 2008!!!
Und sauf dein Gebieter nich all sein Bier wech
Danke Danke
Wo ich mich doch sons so rar mache muss ich mich doch wenigstens 1mal im Jahr etwas anstrengen
Aber dein Geschenk für Werner ist auch der Hammer, was denkst du…….. wie viele schaffst du bis zum Rock Hard?!?!?!
das wärs doch oder......???![]()
Nu breche ich mal auf um dem MoH sein Schnaps noch pünktlich zu liefern ……….. kommt alle gut raus um dann noch besser wieder rein zu kommen!!!!
... Aber dein Geschenk für Werner ist auch der Hammer, was denkst du…….. wie viele schaffst du bis zum Rock Hard?!?!?!
Hab ich auch schon drüber nachgedacht(ich Kapitalisten-Sau ich
)
Ich hab da ca. 6 Stunden dran gesessen, aber selbst wenn ich meinen Stundenlohn nicht mit kalkulieren würde (was unternehmerisch ja totaler Schwachsinn wäre), ist das Teil an Material nicht zu bezahlen.
- Patch, Sticker und Nieten haben 13,- Euro gekostet
- Schild 12,- Euro, bekommt man aber sicher günstiger, war ein Last-Minute-Einkauf
- Wolle vlt. nochmal 1-2 Euro
- gut, die Klorolle und die Zauberwatte für die Hörner - geschenkt ...
Also, ich glaube nicht mal, dass da jemand 29,- Euro für bezahlen würde, damit ich den Einstand raus hab ... von Gewinn ganz zu schweigen![]()