Blacklady
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen ihr Knallerbsen...
*Kaffee kocht, Milch und ZUcker dazustellt, für Neti noch einen Ouzo*
Dann schimpft es sich besser bei DHL![]()
Moin

*Kaffeeschnappt*
*Dankmurmelt*
Ich geh mal duschen....
Dat geht auch ohne, bei den Kloppern die sich diese faule Sau von Auslieferungsfahrer dieses Jahr schon gelappt hat.![]()
Nur is der gestern dabei gesehen worden, wie der OHNE Paket zu meinem Haus marschiert is - nur Karte rein: "Konnten Sie leider nicht antreffen ... bla!"
Jetzt kriegt der wat zwischen die Hörner! Beschwerdemail an DHL is schon raus ... und gleich kriegen die in der Zweigstelle Lack ...![]()
Nein ZWINGEN nicht ... aber ist auch nicht besonders nett, Claudia zu sagen "Ich mach doch nix ..."
Und ich erreiche sie nicht, um das zu besprechen.
Am Ende werde ich doch in D.-dorf landen - fürchte ich![]()
....
Gleich werd ich ersma zum DHL denen den Arsch aufreissen wegen Service und so *grummel*![]()
Dat geht auch ohne, bei den Kloppern die sich diese faule Sau von Auslieferungsfahrer dieses Jahr schon gelappt hat.![]()
Nur is der gestern dabei gesehen worden, wie der OHNE Paket zu meinem Haus marschiert is - nur Karte rein: "Konnten Sie leider nicht antreffen ... bla!"
Jetzt kriegt der wat zwischen die Hörner! Beschwerdemail an DHL is schon raus ... und gleich kriegen die in der Zweigstelle Lack ...![]()
bei mir haben die bisher immer geleutet........ich hatte wohl Glück
*Toffiaus'mSchrankholt* ...Moinsens .. *gähn*
*Kaffeesauf*