Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Guten Morgen ihr Knallerbsen...:D

*Kaffee kocht, Milch und ZUcker dazustellt, für Neti noch einen Ouzo*

Dann schimpft es sich besser bei DHL :D

Dat geht auch ohne, bei den Kloppern die sich diese faule Sau von Auslieferungsfahrer dieses Jahr schon gelappt hat. :mad:

Nur is der gestern dabei gesehen worden, wie der OHNE Paket zu meinem Haus marschiert is - nur Karte rein: "Konnten Sie leider nicht antreffen ... bla!"

Jetzt kriegt der wat zwischen die Hörner! Beschwerdemail an DHL is schon raus ... und gleich kriegen die in der Zweigstelle Lack ... :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Dat geht auch ohne, bei den Kloppern die sich diese faule Sau von Auslieferungsfahrer dieses Jahr schon gelappt hat. :mad:

Nur is der gestern dabei gesehen worden, wie der OHNE Paket zu meinem Haus marschiert is - nur Karte rein: "Konnten Sie leider nicht antreffen ... bla!"

Jetzt kriegt der wat zwischen die Hörner! Beschwerdemail an DHL is schon raus ... und gleich kriegen die in der Zweigstelle Lack ... :rolleyes:

*abwink*..und wenn Du den ganzen Laden zusammenfaltest: es wird NIX bringen...Wirklich nicht. Nur das Schimpfen hilft einem, sich etwas abzuregen :D

Karsten

W:O:A Metalgod

Genau das gleiche Problem wie bei mir. Seit der weiß daß er in den 3. Stock muß klingelt er ungern. Hab mich neulich dann auch mal bei DHL gemeldet. Samstag sabbelte er was von "ich klingel immer"....:mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Oho, das kenn ich. Nach dem letzten Mal, wo wir nachweislich zu zweit den ganzen Tag zu Hause waren, gabs ne Beschwerde. Als neulich ein Paket geliefert wurde, hat der fast sturmgeklingelt und hat sich darüber ausgelassen, dass es ihm ja nichts brächte, wenn er nicht klingeln würde. Ich war auf so ne Diskussion leider nicht vorbereitet und der hat die auch ziemlich hinterlistig begonnen... schade. ;) :D