- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Irgendwie ist jetzt voll der Aufstand im Dorf ... die Jungs waren scheinbar nach dem Spiel am Sonntag etc. noch bis 22:30 gesessen ... den Stefan (so hieß er) hat dann wohl noch einer angeboten ihn mit dem Auto mitzunehmen ... er sagte - ne passt schon - er fährt mitn Moped ... es fuhr also eine mannschaftskamerad vor ihm und einer hinter ihm und plötzlich war das Licht von der Maschine weg ... dann sind sie nochmal zurückgefahren und hamm ihn gefunden... die sind jetzt natürlich auch alle durch den wind
Und alle diskutieren ... wie viel hat er getrunken gehabt ?? Hätte man ihn den Schlüssel abnehmen können/sollen/müssen ?? und jeder macht sich so selbst seine Vorwürfe ... scheisse sowas !!![]()
das ist das Problem....... wie oft fahren Leute nach dem Training heim und sind nicht voll, aber für den Schein würds locker reichen.......
du verstehst was ich meine ... eben diese Scheiss-Einstellung ... auf den 4 km wird schon keien Polizei stehen ... ans eigene Leben denkt dabei ja nedmal wer ...![]()
@ Hayo: also O-fest/Edi würde bei uns nur am 22.09. oder am 04.10. funtionieren ...
wobei wir am 04.10. noch nen Alternativtermin haben:
http://www.schlenkerla.de/sonstiges/veranstaltungen/bockanstich/bockanstich.html
was meinst du als Junior dazu ??
axch übrigens Hayolein ... ICH hatte das letzte Wort![]()
Frage ist eben für mich ... was wäre bei ner 0 Prom-Grenze ??? Ich denke dann würden doch mehr Leute Ihr Fahrzeug stehen lassen ...
Und "nur fünf bier" .. die Formulierung passt in dem Fall gradmal nicht !!
Mal ehrlich: Wen das eine Verbot (0,5) nicht interessiert der wird auch 0,0 ignorieren. Und wegen solcher Deppen soll ich dann nichma mehr das berühmte eine Bier zum Essen trinken? Deswegen fahren sich immer noch Idioten tot.jup also 0 Promille wär sicher ein schritt in die richtige Richtung
Mal ehrlich: Wen das eine Verbot (0,5) nicht interessiert der wird auch 0,0 ignorieren. Und wegen solcher Deppen soll ich dann nichma mehr das berühmte eine Bier zum Essen trinken? Deswegen fahren sich immer noch Idioten tot.
So, Weltenrettung. Und vorher noch flink bei Media Markt rein Heaven & Hell und Deadsoul Tribe.![]()
naja dann ist es eben eindeutig, wer was trinkt darf net mehr fahren. Und nicht so einen Unfug wie eins kann ich noch, oder sowas