Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
:(

Irgendwie ist jetzt voll der Aufstand im Dorf ... die Jungs waren scheinbar nach dem Spiel am Sonntag etc. noch bis 22:30 gesessen ... den Stefan (so hieß er) hat dann wohl noch einer angeboten ihn mit dem Auto mitzunehmen ... er sagte - ne passt schon - er fährt mitn Moped ... es fuhr also eine mannschaftskamerad vor ihm und einer hinter ihm und plötzlich war das Licht von der Maschine weg ... dann sind sie nochmal zurückgefahren und hamm ihn gefunden :(:(:( ... die sind jetzt natürlich auch alle durch den wind :mad:

Und alle diskutieren ... wie viel hat er getrunken gehabt ?? Hätte man ihn den Schlüssel abnehmen können/sollen/müssen ?? und jeder macht sich so selbst seine Vorwürfe ... scheisse sowas !! :mad:

nur macht man sich die vorwürfe leider immer wenn es scho zu spät ist :(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
das ist das Problem....... wie oft fahren Leute nach dem Training heim und sind nicht voll, aber für den Schein würds locker reichen.......

du verstehst was ich meine ... eben diese Scheiss-Einstellung ... auf den 4 km wird schon keien Polizei stehen ... ans eigene Leben denkt dabei ja nedmal wer ... :mad:

ist bei uns auch so....aber da kannst sagen was du willst....die fahren sogar wegen 1km heim! :o:mad::(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

Karsten

W:O:A Metalgod
jup also 0 Promille wär sicher ein schritt in die richtige Richtung
Mal ehrlich: Wen das eine Verbot (0,5) nicht interessiert der wird auch 0,0 ignorieren. Und wegen solcher Deppen soll ich dann nichma mehr das berühmte eine Bier zum Essen trinken? Deswegen fahren sich immer noch Idioten tot.

So, Weltenrettung. Und vorher noch flink bei Media Markt rein Heaven & Hell und Deadsoul Tribe.:)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Mal ehrlich: Wen das eine Verbot (0,5) nicht interessiert der wird auch 0,0 ignorieren. Und wegen solcher Deppen soll ich dann nichma mehr das berühmte eine Bier zum Essen trinken? Deswegen fahren sich immer noch Idioten tot.

So, Weltenrettung. Und vorher noch flink bei Media Markt rein Heaven & Hell und Deadsoul Tribe.:)

naja dann ist es eben eindeutig, wer was trinkt darf net mehr fahren. Und nicht so einen Unfug wie eins kann ich noch, oder sowas