Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich wollte sie doch gar ned ärgern ... wie gesagt ... nur wundern ... wobei wenn das ganze nicht nur auf undo bezogen ist mit der Kohle, dann isses natürlich nachvollziehbarer ...

Yeah. Und wenn ihr mal richtig gelesen hättet, dann wäre es auch klar gewesen, dass es sich auf das Team bezog. Nix anneres schrub ich vor 2 Tagen, du oller Wurstzipfel!

:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:(

Irgendwie ist jetzt voll der Aufstand im Dorf ... die Jungs waren scheinbar nach dem Spiel am Sonntag etc. noch bis 22:30 gesessen ... den Stefan (so hieß er) hat dann wohl noch einer angeboten ihn mit dem Auto mitzunehmen ... er sagte - ne passt schon - er fährt mitn Moped ... es fuhr also eine mannschaftskamerad vor ihm und einer hinter ihm und plötzlich war das Licht von der Maschine weg ... dann sind sie nochmal zurückgefahren und hamm ihn gefunden :(:(:( ... die sind jetzt natürlich auch alle durch den wind :mad:

Und alle diskutieren ... wie viel hat er getrunken gehabt ?? Hätte man ihn den Schlüssel abnehmen können/sollen/müssen ?? und jeder macht sich so selbst seine Vorwürfe ... scheisse sowas !! :mad:

Das ist verdammt übel. Wir hatten sowas ähnliches vor knapp 19 Jahren, waren gleich 3 Tote zu beklagen. Da kommen unschöne Erinnerungen hoch....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
is ja klar und richtig dass man über sowas nachdenkt, aber Tatsache ist doch wie willsde ihn den hintern wenner fahren will ... mit Gewalt ??

früher haben wir die Zündkerzenstecker geklaut, aber das kann man ja auch überbrücken :eek::rolleyes:
Naja vor kurzem haben wir nem Kumpel wirklich den Schlüssel abgenommen, aber was willst du machen wenn der sagt, ich will nur in der Karre pennen......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hmm - ich war ja nicht dabei ... bin mir aber sicher das wäre geschehen, wenn er "richtig" voll gewesen wäre ... aber wenn einer sagen wir mal vier oder fünf Bier über den halben Tag verteilt getrunken hat ... wie machste das dann ??

das ist das Problem....... wie oft fahren Leute nach dem Training heim und sind nicht voll, aber für den Schein würds locker reichen.......

Karsten

W:O:A Metalgod
Hmm - ich war ja nicht dabei ... bin mir aber sicher das wäre geschehen, wenn er "richtig" voll gewesen wäre ... aber wenn einer sagen wir mal vier oder fünf Bier über den halben Tag verteilt getrunken hat ... wie machste das dann ??

4-5 Bier übern Tag verteilt? Also für 'nen Motorrad würde das zum Schlüßel kassieren reichen.