Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja. Jetzt sind 200 mehr brutto im Gespräch....

Ihr SChlauschisse :D :D :D

Hör mal Mädel !!

All deine Schilderungen widersprechen so ziemlich sämtlichen Erfahrungen die ich, und scheinbar auch Andere, in der Berufswelt bisher gemacht haben ...

Sollten das Alles tatsächlich so stimmen und so eintreffen, dann freu Dich und genieße es, während vor allem ich mich etwas wundere, weil in solchen Jobs eben genau so ein verhalten der Vorgesetzten absolut anormal wäre.

:p

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hör mal Mädel !!

All deine Schilderungen widersprechen so ziemlich sämtlichen Erfahrungen die ich, und scheinbar auch Andere, in der Berufswelt bisher gemacht haben ...

Sollten das Alles tatsächlich so stimmen und so eintreffen, dann freu Dich und genieße es, während vor allem ich mich etwas wundere, weil in solchen Jobs eben genau so ein verhalten der Vorgesetzten absolut anormal wäre.

:p

Nein, Ma. Ich lüge hier einfach nur willenlos und aus der Luft gegriffen herum, um Euch den langweiligen Tag zu versüßen.....:rolleyes::mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nein, Ma. Ich lüge hier einfach nur willenlos und aus der Luft gegriffen herum, um Euch den langweiligen Tag zu versüßen.....:rolleyes::mad:

hab ich doch gar ned behauptet ... aber wundern darf man sich doch, oder ??

Im Normalfalle denkt man bei solchen Beschäftigungen darüber nach wie man jemanden möglichst wenig an den Betrieb bindet um ihn im Bedarfsfalle möglichst schnell wieder los zu werden ... und nachdem du ja offensichtlich nicht gerade die "bequemste" Mitarbeiterin für den AG bist, verwundert mich das eben ... ich gönne es dir, freu mich für Dich und wünsche Dir wirklich dass das alles so eintrifft, aber ich wundere mich eben ;)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hab ich doch gar ned behauptet ... aber wundern darf man sich doch, oder ??

Im Normalfalle denkt man bei solchen Beschäftigungen darüber nach wie man jemanden möglichst wenig an den Betrieb bindet um ihn im Bedarfsfalle möglichst schnell wieder los zu werden ... und nachdem du ja offensichtlich nicht gerade die "bequemste" Mitarbeiterin für den AG bist, verwundert mich das eben ... ich gönne es dir, freu mich für Dich und wünsche Dir wirklich dass das alles so eintrifft, aber ich wundere mich eben ;)

Es ging grad mal nicht um mich, sondern um das gesamte Callcenter. Also uns 5 Leutchen hier. Es ist eine völlig andere Struktur als man es vielleicht aus herkömmlichen Firmen her kennt. Ich werde einfach dazu gar nichts mehr sagen, weil es total egal ist. Gegen Besserwisser kann man nix ausrichten. SCheiß drauf.

JA; ich habe schlechte Laune!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Es ging grad mal nicht um mich, sondern um das gesamte Callcenter. Also uns 5 Leutchen hier. Es ist eine völlig andere Struktur als man es vielleicht aus herkömmlichen Firmen her kennt. Ich werde einfach dazu gar nichts mehr sagen, weil es total egal ist. Gegen Besserwisser kann man nix ausrichten. SCheiß drauf.

JA; ich habe schlechte Laune!

:rolleyes:

wenn es total egal wäre würden wir es ja nicht kommentieren, oder ??
Wäre auch blöd, weil das liese ja rückschließen dass Du uns total egal wärst ;)
Zudem war es für mich nicht ersichtlich dasses um den ganzen Callcenter ging !!

und wie ?? Schlechte Laune ??? Du ?? :D:D:D:D:D:D

Glaub ich ned :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
im Moment scheint der Häckerle wieder zuzuschlagen.....

:(

Irgendwie ist jetzt voll der Aufstand im Dorf ... die Jungs waren scheinbar nach dem Spiel am Sonntag etc. noch bis 22:30 gesessen ... den Stefan (so hieß er) hat dann wohl noch einer angeboten ihn mit dem Auto mitzunehmen ... er sagte - ne passt schon - er fährt mitn Moped ... es fuhr also eine mannschaftskamerad vor ihm und einer hinter ihm und plötzlich war das Licht von der Maschine weg ... dann sind sie nochmal zurückgefahren und hamm ihn gefunden :(:(:( ... die sind jetzt natürlich auch alle durch den wind :mad:

Und alle diskutieren ... wie viel hat er getrunken gehabt ?? Hätte man ihn den Schlüssel abnehmen können/sollen/müssen ?? und jeder macht sich so selbst seine Vorwürfe ... scheisse sowas !! :mad:

Zuletzt bearbeitet: