Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Also mal im Ernst:

Ich hatte Heutenacht schon gut einen inne Füße.
Hab auch einige kleine Schlenker gemacht.
Und ich war mit Sicherheit weit über 1,3 - der Lappen wäre bestimmt weg für ´n Monat.
Aber ich bin schon noch gut und vernünftig gefahren.
Mille ist hinter mir her gefahren.
Und deshalb gleich den Lappen abnehmen finde ich nicht OK.

Edit:
Wäre ich natürlich so voll, das ich nicht mehr Fahrrad fahren könnte und bräuchte den Radweg samt Fahrbahn, dann wäre es in meinen Augen Richtig.
Aber wie will man da eine vernünftige Regelung finden?

Zuletzt bearbeitet:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Also mal im Ernst:

Und ich war mit Sicherheit weit über 1,3 - der Lappen wäre bestimmt weg für ´n Monat.

das ist immer so ne sache wenn was passiert.....hättest du schneller oder richtiger reagieren können wenn du nüchtern gewesen wärst und somit den Unfall vermieden......

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also mal im Ernst:

Edit:
Wäre ich natürlich so voll, das ich nicht mehr Fahrrad fahren könnte und bräuchte den Radweg samt Fahrbahn, dann wäre es in meinen Augen Richtig.
Aber wie will man da eine vernünftige Regelung finden?

Sag das nächste Mal doch bitte Bescheid, wenn Du wieder besoffen fährst, ich ruf dann mal eben die Bullen an.

Echt mal Bolle, sonst gehts dir aber noch gut, was?? *kopfschüttel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
das ist immer so ne sache wenn was passiert.....hättest du schneller oder richtiger reagieren können wenn du nüchtern gewesen wärst und somit den Unfall vermieden......

Korrekt - gerade durch den wald ... alo ich bin in den letzten Jahren zweimal richtig vom Rad abgegangen einmal besoffen "abgestiegen" und einmal nüchtern .. beim ersten mal hatte ich einfach Glück das nix passiert ist und beim zweitenmal nen helm ... ansonsten :(

Das heisst und einmal binnich auf ner Eisplatte weggerutscht ... wenn da n Auto gekommen wäre ... :(:(:(:(

Nööö - is nicht zu spaßen mit !! im Zweifelsfalle einfach mal 10 EUR für n Taxi investiert ... ist besser !!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Sag das nächste Mal doch bitte Bescheid, wenn Du wieder besoffen fährst, ich ruf dann mal eben die Bullen an.

Echt mal Bolle, sonst gehts dir aber noch gut, was?? *kopfschüttel*

Ja, mir geht es gut und ja, ich meine es genau so wie ich es geschrieben hab :)
Ansonsten dürfte man ja noch nicht mal zu Fuß durch die Gegend torkeln.
Man könnte ja vor ein Auto laufen...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Korrekt - gerade durch den wald ... alo ich bin in den letzten Jahren zweimal richtig vom Rad abgegangen einmal besoffen "abgestiegen" und einmal nüchtern .. beim ersten mal hatte ich einfach Glück das nix passiert ist und beim zweitenmal nen helm ... ansonsten :(

Das heisst und einmal binnich auf ner Eisplatte weggerutscht ... wenn da n Auto gekommen wäre ... :(:(:(:(

Nööö - is nicht zu spaßen mit !! im Zweifelsfalle einfach mal 10 EUR für n Taxi investiert ... ist besser !!

Das ist vollkommen Richtig.
Wenn ich so richtig den Arsch zu hab, fahre ich natürlich auch kein Fahrrad mehr.
Leider kommt man bei uns mit 10,- € nicht hin.
20,- € muß man dann schon einplanen.
Aber mir braucht keiner zu erzählen das er betrunken kein Fahrrad fährt ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hab gerade die alten Playboy Hefte, die ich vor längerem geschenkt bekommen hab, sortiert.
Schade, September ´82 ist nicht dabei.
Ist das Baujahr von meinem Bulli.
Das Heft hätte ich mir dann in den Bulli gelegt :)

Ich bin jetzt am überlegen, ob ich die bei eBay rein setze...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
scheissendreck ... n Mannschaftskamerad von mir ...

:(KLICK:(

:mad:
SCHEISSE....menno, wird das hier ne Serie? :(
gut, dass ich immer 4 Räder unterm Arsch habe!

Es ging grad mal nicht um mich, sondern um das gesamte Callcenter. Also uns 5 Leutchen hier. Es ist eine völlig andere Struktur als man es vielleicht aus herkömmlichen Firmen her kennt. Ich werde einfach dazu gar nichts mehr sagen, weil es total egal ist. Gegen Besserwisser kann man nix ausrichten. SCheiß drauf.

JA; ich habe schlechte Laune!
:confused::confused::confused:
bisher schriebst Du doch immer, dass die dich auffm Kieker haben, also der Oberboss mit all seinen Äusserungen und der Abmahnung und blah, die anderen werden genauso gemoppt???? das hab ich da auch nich rausgelesen

Ah - Toffi liegt also noch im Bett :D:D:D

Soooo - und nun stellen wir uns alle Kasi und Toffi beim poppen vor
:D:D:D:D:D:D:D:D
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
moin Gesox

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Naja, aber dann fährt man mit Fahrrad so wie ich Gestern, ist über die 1,3 Promille Grenze drüber und ist den Lappen dann trotzdem los :rolleyes:
des hab ich mir am WE auch gedacht wo wir nachts nach ein paar bier und schnaps mit dem fahrrad heimgefahren sind.....war zwar net weit aber hätte wahrscheinlich auch gereicht für den Lappen...:rolleyes:

aber mir nem Fahrrad kannst du ja eigentlich nur dir selbst schaden zufügen ;)

nicht unbedingt...:o