Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab das Ganze sicherlich nicht im detail verfolgt, darum sag ich auch nix weiter dazu...

Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist sie entweder saudumm/naiv oder sie tut so ... das "im Ton vergreifen" Ihr gegenüber hat von anderer Seite aus angefangen ... also soweit ich mitbekommen habe ... dass sie dann nicht defferenmzieren kann wer, das ist natürlich ne andere Sache .. :rolleyes:

Naiv oder dumm hab ich mir gestern auch schon gedacht. Ich erledig das für meinen Teil so, daß ich künftig ihre Sachen nicht mehr lesen muß. Sonst vergiß ich mich selbst auch noch. Sie erinnert mich stark an eine bestimmte Forumlerin und an meinen "netten" Arbeitskollegen vom Februar-Prakitkum, mit den beiden hab ich zum Glück nix mehr zu tun. Ist auch besser so.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ach Gottchen ... für Undo ... noch vier Tage ...

*sing*

I looked back once
And all I saw was his face
Smiling, the needle crying
Walking out of his room
With mirrors, afraid I heard him scream
You'll never get away

Cold and shaking
I crawled down alleys to try
And scrape away the tracks that marked me
Slammed my face into walls of concrete
I stared, amazed at the words written on the wall

Don't ever trust
Don't ever trust the needle, it lies
Don't ever trust
Don't ever trust the needle when it cries...
Cries your name

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naiv oder dumm hab ich mir gestern auch schon gedacht. Ich erledig das für meinen Teil so, daß ich künftig ihre Sachen nicht mehr lesen muß. Sonst vergiß ich mich selbst auch noch. Sie erinnert mich stark an eine bestimmte Forumlerin und an meinen "netten" Arbeitskollegen vom Februar-Prakitkum, mit den beiden hab ich zum Glück nix mehr zu tun. Ist auch besser so.

Höh ????? :confused: