Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Guten Morgen MA!

*seufz* ich möchte echt wissen wer sich so ne depperte Feiertagsregelung hat einfallen lassen!

Frag ich mich auch. Bei uns geht das so: Ist es katholisch haben alle frei, ist es ein evangelischer, dann dürfen sich die Evangelischen für den Kirchgang frei nehmen. Adventisten waren von Sa.-Unterricht an Schulen freigestellt, aber vor wenigen Jahren ist man an diesen Schulen eh wieder zur 5-Tage-Woche übergegangen.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*tätschel*

Am Ende war ich auch kurz vorm Platzen, aber die ist schon echt verschärft dämlich....:D

Sie scheint einfach gestrickt zu sein und das ist hier im Forum natürlich für die meisten ein gefundenes Fressen..Vorlagen gibt und gab es reichlich, und ich gebe offen zu das es mich auch in den Fingern gejuckt hat dazu kommentare ab zu geben..aber ich hab mich beherrscht:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sie scheint einfach gestrickt zu sein und das ist hier im Forum natürlich für die meisten ein gefundenes Fressen..Vorlagen gibt und gab es reichlich, und ich gebe offen zu das es mich auch in den Fingern gejuckt hat dazu kommentare ab zu geben..aber ich hab mich beherrscht:)

Hast Du. Du warst ja auch mit dem Hahnenkamm beschäftigt :D :D
Und wirklich fies wurde ich auch nicht...:)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

ich finde es teilweise etwas überzogen wie die Leute mit Ihr umgehen ... :rolleyes: und vor allem nochmal ... für den Mund, kann sie ja nix ... ist ja angeboren ... so wie bei Steven Tyler z.Bsp. ...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
ich finde es teilweise etwas überzogen wie die Leute mit Ihr umgehen ... :rolleyes: und vor allem nochmal ... für den Mund, kann sie ja nix ... ist ja angeboren ... so wie bei Steven Tyler z.Bsp. ...

Yepp stimm dir zu...wir haben uns alle nicht selber gemacht..und perfekt sind wir schonmal gar nicht..das "Problem" ist halt das ich bei ihr nicht einschätzen kann ob Sie es alles ernst nimmt oder ob es ihr Spass macht...hauptsache Zuwendung egal wie..find ich persönlich etwas heikel..

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

Sie selbst ist keinen Deut besser, ihre Schüsse gegen Legolas waren teilweise echt unter jeder Sau. Austeilen können, aber nicht einstecken, das sind meine Lieblingszicken.
Ich hab auch relativ volle Lippen und weiter? Sie steigert sich künstlich in etwas rein und sieht ihre "Model-Karriere" gefährdet, wobei ich ehrlichgesagt eh glaube, daß das nur erfunden ist. Blafft andere an, weiß eh immer alles besser, super.
Kann man wirklich nur hoffen daß auch bei ihr das Forumsgesetz greift und sie schnell wieder verschwindet, weil von der Spezies gab es auch schon mehrere.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

"Baggerschaufel" war in der Tat fies. Ich hab ja auch noch versucht, das später umzubiegen. Liv Tyler hat ja auch nicht grade ein Mäulchen. Aber es will wirklich nicht zuhören. Kann man auch nix bei machen....