Einen schönen guten Morgen!
@undo: Gibt es Deinen Artikel zu Wacken eigentlich irgendwo zu lesen?
Moin Mümmel!
Ja selbstverständlich (wozu schreiben wir das denn sonst)
http://www.burnyourears.de/index.php?templateid=artikel&id=3698
Sie selbst ist keinen Deut besser, ihre Schüsse gegen Legolas waren teilweise echt unter jeder Sau. Austeilen können, aber nicht einstecken, das sind meine Lieblingszicken.
Ich hab auch relativ volle Lippen und weiter? Sie steigert sich künstlich in etwas rein und sieht ihre "Model-Karriere" gefährdet, wobei ich ehrlichgesagt eh glaube, daß das nur erfunden ist. Blafft andere an, weiß eh immer alles besser, super.
Kann man wirklich nur hoffen daß auch bei ihr das Forumsgesetz greift und sie schnell wieder verschwindet, weil von der Spezies gab es auch schon mehrere.
Modelkarriere....?hihi, habt BD die fuer seinen Stall gecastet?
Und warum der Hubschrauber jetzt schon seit 10 Minuten über meinem Kopf rumfliegt weiß auch keiner........
Ich will ins Bett.......![]()
Morgen ihr Sommerbrötchen
Yepp stimm dir zu...wir haben uns alle nicht selber gemacht..und perfekt sind wir schonmal gar nicht..das "Problem" ist halt das ich bei ihr nicht einschätzen kann ob Sie es alles ernst nimmt oder ob es ihr Spass macht...hauptsache Zuwendung egal wie..find ich persönlich etwas heikel..
Aber du musst zugeben, ich bin nahe dran![]()
Modelkarriere....?hihi, habt BD die fuer seinen Stall gecastet?
Hör mir auf, da geben die Kühe ja keine Milch mehr![]()
Aber du musst zugeben, ich bin nahe dran![]()
Sie selbst ist keinen Deut besser, ihre Schüsse gegen Legolas waren teilweise echt unter jeder Sau. Austeilen können, aber nicht einstecken, das sind meine Lieblingszicken.
Ich hab auch relativ volle Lippen und weiter? Sie steigert sich künstlich in etwas rein und sieht ihre "Model-Karriere" gefährdet, wobei ich ehrlichgesagt eh glaube, daß das nur erfunden ist. Blafft andere an, weiß eh immer alles besser, super.
Kann man wirklich nur hoffen daß auch bei ihr das Forumsgesetz greift und sie schnell wieder verschwindet, weil von der Spezies gab es auch schon mehrere.