Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ja aber vielleicht direkt Butter? Hat ja auch was!
und wie soll das Zeug aus den Eutern
Gnchihihihi.....
PRUST....![]()
wuhahahahahahahahahaha
*vomStuhlfällt*
*rofl*
*Tränenausaugenwischt*
Ach der MA immer für einen Scherz zu haben
ich hab das Ganze sicherlich nicht im detail verfolgt, darum sag ich auch nix weiter dazu...
Aber soweit ich das mitbekommen habe, ist sie entweder saudumm/naiv oder sie tut so ... das "im Ton vergreifen" Ihr gegenüber hat von anderer Seite aus angefangen ... also soweit ich mitbekommen habe ... dass sie dann nicht defferenmzieren kann wer, das ist natürlich ne andere Sache ..![]()
Naiv oder dumm hab ich mir gestern auch schon gedacht. Ich erledig das für meinen Teil so, daß ich künftig ihre Sachen nicht mehr lesen muß. Sonst vergiß ich mich selbst auch noch. Sie erinnert mich stark an eine bestimmte Forumlerin und an meinen "netten" Arbeitskollegen vom Februar-Prakitkum, mit den beiden hab ich zum Glück nix mehr zu tun. Ist auch besser so.
Höh ?????![]()
Das ist schon sehr lange her und außerdem sehr persönlich. Deswegen nenn ich keinen Namen. Sie postet hier auch nicht mehr.
*Thordismitaltembrotbeschmeisst*
Langweilich - Du
![]()
Ich hab die Wahl zwischen feministischen Theorien oder ein wenig Französisch. Was versuche ich zuerst?![]()
Das ist ja Not gegen Elend.![]()
Aber du musst zugeben, ich bin nahe dran![]()
Ich hab die Wahl zwischen feministischen Theorien oder ein wenig Französisch. Was versuche ich zuerst?![]()
*tätschel*
Scho Recht..deswegen musstest du ja auch unter die Haube![]()
![]()
![]()