Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Achso, ich dachte er hätte gerade Geschlechtsverkehr mit einer übergewichtigen Affäre :D

Auch wenn ich mich wiederhole... Österreichisch ist niedlich :)

*rofäl*

Ne ne... wenn man betrunken ist, ist man fett oder hat eine Fettn. Und am morgen dann die Restfettn. Eine übergewichtige Affäre wäre eine Fette und außerdem ein Grund, die Schlösser der Bude auszuwechseln! :o :D

Aber dank T9 ist seine SMS fehlerfrei! :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...was bin ich froh, dass ich gestern abend keinen Bock mehr hatte, noch in den Waschkeller zu gehen - als ich heute früh dahinkam, gluckerte es neben mir ganz verdächtig, und dann sprudelte es auch schon das Regenwasser aus dem Gulli hoch. Im Nu stand das Wasser knöcheltief. Aber wir hatten glücklicherweise kaum Schaden, ich konnte alles rechtzeitig retten. Selbst die Bücher im ganz unten stehenden, zufälligerweise ziemlich dickwandigen Umzugskarton sind nur feucht geworden! Naja, das Zelt und meinen Pavillon hab ich vorhin mal zum Trocknen im Keller hochgehängt...

Und jetzt pladdert das schon wieder wie sau... :(
Scheiße sowas.. aber zum Glück sind keine Sachen ernsthaft zu Schaden gekommen :)

Also ich würde euch hier gerne etwas Regen abnehmen, dann kann ich vielleicht endlich diese Nacht schlafen ohne das Gefühl zu haben in einer Sauna zu liegen...