Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*reinschlurft*

Ich werd seit Wacken einfach nicht mehr richtig wach...*murmel*

@Toffi: ach du scheisse...!!!

@ Rest: hihihi....hab noch Bilder aus dem Biergarten gefunden *insichreingackert*

@mich selber: scheiße, schreib endlich was...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*rofäl*

Ne ne... wenn man betrunken ist, ist man fett oder hat eine Fettn. Und am morgen dann die Restfettn. Eine übergewichtige Affäre wäre eine Fette und außerdem ein Grund, die Schlösser der Bude auszuwechseln! :o :D

Aber dank T9 ist seine SMS fehlerfrei! :D
Ah, ich versteh :D

T9 kann aber auch ganz schön witzige Dinge ergeben, gerade wenn jemand "leicht angetrunken" ist und dabei vergisst die Weiter-Tase zu drücken... meine Mutter vergisst das sogar nüchtern und schreibt mir manchmal eigenartig verschlüsselte Dinge :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ah, ich versteh :D

T9 kann aber auch ganz schön witzige Dinge ergeben, gerade wenn jemand "leicht angetrunken" ist und dabei vergisst die Weiter-Tase zu drücken... meine Mutter vergisst das sogar nüchtern und schreibt mir manchmal eigenartig verschlüsselte Dinge :D

Ich hab manchmal SMS gekriegt, da hab ich zu Phil gesagt: "Was wolltest du mir schreiben - das ist weder Hochdeutsch, noch Dialekt, noch Luxemburgisch" - seitdem hat er T9 an :D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jaaaa, definitiv. Und zum Glück hab ich bei Wodka außer eventuellen Filmrissen nie andere Folgeschäden :)
Na ja, bis auf ein bisschen Gewichtszunahme... Wenn wir das gemacht haben, hab ich immer die Hälfte der Bonbons alleine weggenascht :D

Das ist doch schonmal gut, dann habbich hier noch nen leckeres Rezept mit Vodka für Dich...;):D

Man nehme Schnapsglas, 3-4 Tropfen Tabasco,auffüllen mit Vodka,und obenrauf nen bißchen Sangrita Picanto (oder wie dieser Tomatensaft heißt).

Nennt sich GESUNDHEITSTRUNK. Sehr lecker.

Mußte mal probieren.

Joh, die Bonbons so sind auch sehr lecker.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das ist doch schonmal gut, dann habbich hier noch nen leckeres Rezept mit Vodka für Dich...;):D

Man nehme Schnapsglas, 3-4 Tropfen Tabasco,auffüllen mit Vodka,und obenrauf nen bißchen Sangrita Picanto (oder wie dieser Tomatensaft heißt).

Nennt sich GESUNDHEITSTRUNK. Sehr lecker.

Mußte mal probieren.

Hä? Ist das die Dorfversion vom Hamburger "Mexikaner"? :D :D