Blacklady
W:O:A Metalmaster
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Die Paaady will ich nochmal!!
*NachMoHruf* ... ey, kannsße da ma 'nen Gig klarmachen?![]()
Da binnich sofort dabei

Er geht fremd und dir macht das nichts aus?![]()
Yeah! Samstag, 20 Uhr auf der True-Stage!Ich hab die in der W:OA Umfrage als Band für's nächste Jahr vor geschlagen![]()
Na logo, in dem Dörfchen, aus dem ich komme, gibt es den zu jedem Anlass![]()
Yeah! Samstag, 20 Uhr auf der True-Stage!
Oder eben zusammen mit den Firefighters![]()
Dat erinnert mich an die letzte Kneipe vor New York..nee ich muss unseren Michi ja nochmal loben für das erstklassige Rahmenprogramm beim Eiertanz im letzten Jahr mit der musikalischen Untermalung von der Uschi from Hell![]()
Also laut einer Umfrage auf der Kieler Woche sind Alcopops bei denen schon laaange out, die trinken jetzt nur noch Korn pur. "Is billiger und ballert schneller!"Da müßt ich jetzt jugendliche Komatrinker ausquetschen![]()
...was bin ich froh, dass ich gestern abend keinen Bock mehr hatte, noch in den Waschkeller zu gehen - als ich heute früh dahinkam, gluckerte es neben mir ganz verdächtig, und dann sprudelte es auch schon das Regenwasser aus dem Gulli hoch. Im Nu stand das Wasser knöcheltief. Aber wir hatten glücklicherweise kaum Schaden, ich konnte alles rechtzeitig retten. Selbst die Bücher im ganz unten stehenden, zufälligerweise ziemlich dickwandigen Umzugskarton sind nur feucht geworden! Naja, das Zelt und meinen Pavillon hab ich vorhin mal zum Trocknen im Keller hochgehängt...
Und jetzt pladdert das schon wieder wie sau...![]()
Achso, ich dachte er hätte gerade Geschlechtsverkehr mit einer übergewichtigen AffäreWat wieso?
Der ist am Brutal Assault in der Böhmei und hat sicher schon ein paar Bier intus, also ist fett![]()
...was bin ich froh, dass ich gestern abend keinen Bock mehr hatte, noch in den Waschkeller zu gehen - als ich heute früh dahinkam, gluckerte es neben mir ganz verdächtig, und dann sprudelte es auch schon das Regenwasser aus dem Gulli hoch. Im Nu stand das Wasser knöcheltief. Aber wir hatten glücklicherweise kaum Schaden, ich konnte alles rechtzeitig retten. Selbst die Bücher im ganz unten stehenden, zufälligerweise ziemlich dickwandigen Umzugskarton sind nur feucht geworden! Naja, das Zelt und meinen Pavillon hab ich vorhin mal zum Trocknen im Keller hochgehängt...
Also laut einer Umfrage auf der Kieler Woche sind Alcopops bei denen schon laaange out, die trinken jetzt nur noch Korn pur. "Is billiger und ballert schneller!"
*schüttel*
*schonbeidemgedankenbrechreizbekomm*
Grrrrrrrrrmlmhm...........![]()