Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Alle Jahre wieder... :(

Wenn die bei Pro7 bei dieser Galileo-Werbung im Wasser versinken, sieht das aber sauberer aus :o

Bin ich froh daß die Donau bei uns in einen Trog fließt - zuerst erwischt es ein paar Parks, Wiesen und geschotterte Parkflächen und erst wenn die Donau 5 Meter über normal ist, dann das neue Kunstmuseum. Hat aber einen flutbaren Keller wo die Billigbilder drinnen sind :D
Aber 5 Meter über normal, das gab es zuletzt 1954 und 2002

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Das ist doch schonmal gut, dann habbich hier noch nen leckeres Rezept mit Vodka für Dich...;):D

Man nehme Schnapsglas, 3-4 Tropfen Tabasco,auffüllen mit Vodka,und obenrauf nen bißchen Sangrita Picanto (oder wie dieser Tomatensaft heißt).

Nennt sich GESUNDHEITSTRUNK. Sehr lecker.

Mußte mal probieren.

Joh, die Bonbons so sind auch sehr lecker.

Ich nehm den Tabasco pur :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das ist doch schonmal gut, dann habbich hier noch nen leckeres Rezept mit Vodka für Dich...;):D

Man nehme Schnapsglas, 3-4 Tropfen Tabasco,auffüllen mit Vodka,und obenrauf nen bißchen Sangrita Picanto (oder wie dieser Tomatensaft heißt).

Nennt sich GESUNDHEITSTRUNK. Sehr lecker.

Mußte mal probieren.

Joh, die Bonbons so sind auch sehr lecker.
Klingt nach Mexikaner. Klingt lecker :)

Aber ich hab noch so viel Brause von Wacken übrig, die muss erstmal weg. Zum Glück ist morgen wieder Stromschlag :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kann sein, soll es wohl in Hamburg auch geben wie ich gehört habe.

Ach komm, gib es doch zu. Da haben sich mal ein paar Nordfriesen aufm Kiez verlaufen, sind entsetzt im Steppenwolf gelandet und haben dann gedacht "ogee, dassis hia alls vooll dreggelich und sso, abba düssen snaps, den müssn wia mol nachmachen..."

Und Zack waren sie wieder am Deich und pütscherten solange in Mutti´s Küche herum bis sie Euer Plagiat raus hatten :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bin ich froh daß die Donau bei uns in einen Trog fließt - zuerst erwischt es ein paar Parks, Wiesen und geschotterte Parkflächen und erst wenn die Donau 5 Meter über normal ist, dann das neue Kunstmuseum. Hat aber einen flutbaren Keller wo die Billigbilder drinnen sind :D
Aber 5 Meter über normal, das gab es zuletzt 1954 und 2002
Zum Glück ist das einzige, was hier überlaufen kann, die Ostsee. Aber das dauert noch ein bisschen. Nur wenn sie dann überläuft, muss ich mich beeilen, von hier aus geht eine Straße direkt gerade runter bis an den Hafen :eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
weia das hört sich nicht gut an, aber zum Glück haste das früh genug gemerkt ...

Ja, das war echt reiner Zufall! :)

Naja, nachdem wir da rumgewerkelt hatten - den armen Karsten hab ich um kurz nach 7 ausm Bett hochgescheucht -

:confused:

...ja, is da schon wieder Wasser im Keller? Oder wieso hupt da jetzt ein Auto Alarm?! Ach, das sind so ein paar Jungspacken aufm Hof... oder das Auto is kaputt... ja, das Auto is kaputt... *nerv* :rolleyes:

Karsten hab ich jedenfalls kurz nach 7 hochgescheucht, und er hat dann bei der Verwaltung angerufen. Hinterher meinte ein Nachbar, die wollen seit Jahrendeeen dem Ausguss endlich mal irgendsoein Rückflussventil (oder was auch immer) verpassen...

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ach komm, gib es doch zu. Da haben sich mal ein paar Nordfriesen aufm Kiez verlaufen, sind entsetzt im Steppenwolf gelandet und haben dann gedacht "ogee, dassis hia alls vooll dreggelich und sso, abba düssen snaps, den müssn wia mol nachmachen..."

Und Zack waren sie wieder am Deich und pütscherten solange in Mutti´s Küche herum bis sie Euer Plagiat raus hatten :D :D

Wie jetzt, auffem Kiez kann man sich verlaufen:confused:, Mir ist das noch net passiert.

Ach dat machen wir dann nicht inner Küche, das probieren wir gleich inner Kneipe aus.