Netfreak63
W:O:A Metalmaster
alles voll?
aber gut zu wissen.. dann mal schaun wie ich dat organisier,.. würft aber wohl net sooo schwer werden... hoff ich..![]()
Du kannst ja deinen Arsch anbieten ... da kommen ja auch Belgier vorbei ...

alles voll?
aber gut zu wissen.. dann mal schaun wie ich dat organisier,.. würft aber wohl net sooo schwer werden... hoff ich..![]()
Du kannst ja deinen Arsch anbieten ... da kommen ja auch Belgier vorbei ...![]()
Bielewas......Bielewo?????
Egal........schönen Abend wünsche ich noch......ich guck jetzt Monk......
ich werd so oder so wahrscheinlich wieder auf der raststätte ausgesetzt ... ist ja feriensaison
![]()
Bielewas......Bielewo?????
Egal........schönen Abend wünsche ich noch......ich guck jetzt Monk......
*schnüff*
Anneke verlässt THE GATHERING.....![]()
Die Serie is eh kurios. Normalerweise sperren die Amis solche Psychos wech ...![]()
Außer sie heißen Bush und wohnen in nem Weissen Haus
kannst dir ja bei youtube die hundert videos anschauen die von passanten oder auch krawallos gedreht wurden.... wenn man sich die anschaut... ich kann die polizei gut verstehen.... und als ob die polizei irgendwas machen könnt... da sind tausende leute die NUR wegen der klopperei da hinreisen... die tun das nicht umsonst... da fängt so oder so was an... deeskalationspolitik...... fürn arsch.... haben wir ja gesehen was draus geworden ist... die polizei hat viel zu spät eingegriffen und der mopp konnte die erste zeit fröhlich brandschatzen....
´ne DoKa für black![]()
http://www.youtube.com/watch?v=crjjK2L9ucs
So hört sich meiner auch an, ist allerdings noch einen tucken lauter![]()
"Die beiden norddeutschen Verbände der Bauwirtschaft verwiesen auf die regional deutlich unterschiedliche Baukonjunktur. Die vereinbarten Lohnerhöhungen seien "einfach zu hoch für die Betriebe", sagte der Sprecher des niedersächsischen Verbandes. Nach Ansicht eines Sprechers des Verbandes in Schleswig-Holstein ist es nach einer Reihe von schlechten Jahren in der Branche "noch zu früh für einen so starken Schluck aus der Pulle"."
warum die ihre eigenen klauseln nun nich mehr wollen, das weiß ich ja auch nicht, aber wenn obiges zutrifft, dann hat die arbeitslosigkeit ja ihren teil daran....konjunktur niedrig -> arbeitlosigkeit hoch...oder bin ich jetzt plemplem???![]()
![]()
Monk is genial.........ich könnt mich jedes mal scheckig lachen......Die Serie is eh kurios. Normalerweise sperren die Amis solche Psychos wech ...![]()