Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
und Kiss find ich eh überbewertet, ich hab lange gelaubt die machen gar keine Musik sondern verkaufen nur Sammelfiguren.....
Für RICHTIG gute Musik seid ihr noch viel zu jung und zu grün hinter den Ohren........Rotzlöffel........

KISS waren in frühen Ausgaben der BRAVO sogar present ... :rolleyes:
Richtig.....genauso wie Iron Maiden, AC/DC, Scorpions, Saxon, Judas Priest, Twisted Sister etc......

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
n'abend zusammen!!

Au ja, ich frag auch immer warum die Tabletten Tag für Tag mehr werden. Außerdem frage ich nach was das ist und für was und notier mir das auch. Beim Blutspenden fragt man mich solche Sachen ;)

wird immer besser!! du bist mir immer liiiieber!! :D

eben treff ich unsre Dorfschlampe mit 'ner BILD unter'm Arm, ihren FL kackend anner Leine führend :rolleyes: ... die quatscht mich auch noch an, wat ich vom G8-Gipfel halten würde!!!! :confused: :confused: Die hatte 'nen lichten Moment ... den ersten in 25 Jahren! :eek: "Wat die G8-Arschlöcher denn den janzen Tach da tun würden?" :confused: :eek: Ich sach: "Die G8 suchen den G-Punkt bei Angela Merkel und dat Hirn bei Bush ... aber is eh sinnlos, beides hamse bei dir bisher auch ned gefunden ..."

Boah, die Alte is soooooooooooo scheisse ... :rolleyes:

*rofl*
:D

Wegen den Arbeitslosen???? Wo ist da der Sinn??? :confused:

"Die beiden norddeutschen Verbände der Bauwirtschaft verwiesen auf die regional deutlich unterschiedliche Baukonjunktur. Die vereinbarten Lohnerhöhungen seien "einfach zu hoch für die Betriebe", sagte der Sprecher des niedersächsischen Verbandes. Nach Ansicht eines Sprechers des Verbandes in Schleswig-Holstein ist es nach einer Reihe von schlechten Jahren in der Branche "noch zu früh für einen so starken Schluck aus der Pulle"."

warum die ihre eigenen klauseln nun nich mehr wollen, das weiß ich ja auch nicht, aber wenn obiges zutrifft, dann hat die arbeitslosigkeit ja ihren teil daran....konjunktur niedrig -> arbeitlosigkeit hoch...oder bin ich jetzt plemplem???:confused: ;)