Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Außer sie heißen Bush und wohnen in nem Weissen Haus

Bei Bush is dat wat anderes. Der is'n missratenens Genexperiment zwischen den Sieben Zwergen, Danny de Vito und 'nem Metallerjimpansen. Dat is nur 'ne Testphase. Wenn der die Welt nich bald im Sack hat, dann wird der eh im Biomüll landen und gegen 'nen Ösi namens SchwarzenNeger oder so ausgetauscht. Der läuft auch schon im Test, einen Bundesstaat hat der schon eingesackt. Ein Kollege von dem war vor über 60 Jahren aber schneller mit dem Einsacken ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*kichernd nachgelesen hat* :D

So, meine herzallerliebsten Vollpfosten und -pföstinnene, ich verschiede mich ab. In ca. 20 Minuten dürften meine Knuddels da sein und dann AB NACH BULLERBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

*mosh*

Macht hier keinen Unsinn und ich ess einen gewokten Elch für euch! *möööööp*

*davonhüpft*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
kannst dir ja bei youtube die hundert videos anschauen die von passanten oder auch krawallos gedreht wurden.... wenn man sich die anschaut... ich kann die polizei gut verstehen.... und als ob die polizei irgendwas machen könnt... da sind tausende leute die NUR wegen der klopperei da hinreisen... die tun das nicht umsonst... da fängt so oder so was an... deeskalationspolitik...... fürn arsch.... haben wir ja gesehen was draus geworden ist... die polizei hat viel zu spät eingegriffen und der mopp konnte die erste zeit fröhlich brandschatzen....


Natürlich tun die dat nicht umsonst ............ die bekommen ja ihre Beamtengehälter :p
Es ist klar das man Hooligans nicht verhindern kann........... wie z.B. beim Fußball auch............ und auch da halten die meisten friedlichen Fans schön die Füße still!!!

Aber die deeskalationspolitik setzt ja nicht erst bei der Demo ein, die Polizei / Innenminister war z.B. im Vorfeld sehr bemüht die Demogemeinde zu Provozieren.
Indem z.B. illegale Durchsuchungen durchgeführt wurden.
Für mich sah das Verhalten der Polizei nach Alibi verhalten aus......... so nach dem Motto wir haben es ja gleich gesagt. Und die Urteile vom Bundesverfassungsgericht liegen jetzt ja auch schön auf Polizei ebene...... so ein Zufall aber auch!!!

Gewalt bei Massenveranstaltungen wird man nie ganz verhindern können, aber für mein Dafürhalten hat die „Polizei“ alles gemacht damit es schöne Bilder gibt!!!

In meinen Augen wäre die einzig angemessene Reaktion auf die ganze Scheiße........... ein kompletter Rückzug ............... sprich die Bullen und die 8 Kasper da schön alleine lassen mit ihren Zaun........... und wenn da dann auch noch die Presse mitmacht .............. dann wäre das ein perfekte Demonstration!!!!
 
"Die beiden norddeutschen Verbände der Bauwirtschaft verwiesen auf die regional deutlich unterschiedliche Baukonjunktur. Die vereinbarten Lohnerhöhungen seien "einfach zu hoch für die Betriebe", sagte der Sprecher des niedersächsischen Verbandes. Nach Ansicht eines Sprechers des Verbandes in Schleswig-Holstein ist es nach einer Reihe von schlechten Jahren in der Branche "noch zu früh für einen so starken Schluck aus der Pulle"."

warum die ihre eigenen klauseln nun nich mehr wollen, das weiß ich ja auch nicht, aber wenn obiges zutrifft, dann hat die arbeitslosigkeit ja ihren teil daran....konjunktur niedrig -> arbeitlosigkeit hoch...oder bin ich jetzt plemplem???:confused: ;)

Das sind doch jedes Jahr und in allen Branchen dieselben Parolen der Arbeitgeber......;) Ich hab zwar erst drei Tarifverhandlungen gehabt in meinem Leben, aber die plappern eben immer dasselbe......wer schlau ist, durchschaut das sehr leicht und fällt nicht mehr drauf rein. Das Problem ist nur, das die Bürger die nur aus den Medien die Aussagen der Arbeitgeber hören nicht hinter die Kulissen gucken (können) und da halt drauf reinfallen. Es boomt derzeit in Deutschland.........selbst hier in Bremerhaven mit einer Arbeitslosigkeit von 20 % wird an allen Straßenecken gebaut.......Häuser, Supermärkte, Hotels, Touristenzentren, Straßen. Die kommen gar nicht mehr hinterher. Außerdem muss man zwischen den Zeilen lesen. Sie reden ja schwammig und sagen nicht das die Betriebe keine Gewinne machen.....sie sagen ja nur, das sei jetzt zu früh den Arbeitnehmern da was von abzugeben......;) Welcher Arbeitgeber rückt schon Kohle freiwillig raus.......bei Tarifverhandlungen ist das Zeter und Mordio immer groß. Das hab ich am eigenen Leib erfahren. Was ist mir in meiner ersten Tarifverhandlung vorgeheult worden dass das alles gar nicht geht und wie wir uns das eigentlich vorstellen und ob wir den Betrieb kaputt machen wollen.....man hat uns mit Entlassungen und Outsourcing gedroht. Und leider bin ich damals auch noch drauf reingefallen. Hinterher hat man dann gehört das die Arbeitgeberseite sich nach der Verhandlung scheckig über uns gelacht hat und erst mal saufen gegangen ist nach dem Abschluss. Beim zweiten mal sind wir dann nicht mehr drauf reingefallen obwohl oder grade eben weil sie mit den selben Drohungen kamen. Und als sie merkten das sie damit nicht mehr durchkommen, haben sie auch nichts mehr darüber gesagt.....als sei gar nichts gewesen. Die sind gewitzt, die Hunde.....;) Die wissen genau wie sie heulen müssen um die Allgemeinheit gegen Gewerkschaften aufzuhetzen......;) Und hinterher machen sie ein Freudenfest........
Im übrigen sagt die Zahl der Arbeitslosen nichts darüber aus, wie schlecht oder wie gut es den Betrieben geht die noch Arbeit haben. Und ein Lohnverzicht hat noch nie zu Einstellunegn geführt. Dann müsste ja im Osten wo die geringsten Löhne gezahlt werden auch die geringste Arbeitslosigkeit herrschen.