Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen

Wenn es leute gibt die dat zahlen ……. * schulterzuck*
In Rom hamsö sä wieder ausgeladen ……. Wegen zu teuer ……….



*kicher* ja die Grenze scheint erreicht zu sein.

In Frankfurt haben sie jetzt für die Stones die Bühne im Stadion so gedreht das ca. 10.000 weniger reinpassen und die Preise auf glaub ich 59 Tacken gesenkt, weil keiner hinwollte :D
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Ich habe heute mit einer Bekannten gesprochen die am Wochenende mit ihrem Freund in dem friedlichen bunten Haufen in Rostock mitdemonstriert hat..........und von den Bullen beschimpft, beleidigt, geschubst und getreten wurde. Bullen provozieren auf solchen Demos ohne Ende um diese Veranstaltungen in ein schlechtes Licht zu rücken wenn die Demonstraten sich wehren. Und ich rede hier jetzt nicht vom schwarzen Block. Stell dir mal vor, es würde nur friedlich demonstriert werden, dann würden ruck zuck Schäubles ganze Argumente hopps sein. Das können die gar nicht zulassen. Also selbst wenn dort zu 100% Demonstranten anwesend wären die mit einer friedlichen Absicht kommen würde es aufgrund der Provokationen der Bullen zwangsläufig eskalieren.
kannst dir ja bei youtube die hundert videos anschauen die von passanten oder auch krawallos gedreht wurden.... wenn man sich die anschaut... ich kann die polizei gut verstehen.... und als ob die polizei irgendwas machen könnt... da sind tausende leute die NUR wegen der klopperei da hinreisen... die tun das nicht umsonst... da fängt so oder so was an... deeskalationspolitik...... fürn arsch.... haben wir ja gesehen was draus geworden ist... die polizei hat viel zu spät eingegriffen und der mopp konnte die erste zeit fröhlich brandschatzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arbeitgeber wollten doch allen ernstes durchsetzen, dat die den Lohn um bis zu 8% kürzen dürfen wenn's der Firma schlecht geht ... *looooooooool* ... :confused:
Nix gefallen lassen......!!!!! Naja, du kennst meine Meinung eh ;)



Der Kompromiss habe genau jene Öffnungsklausel enthalten, die sich die norddeutschen Verbände gewünscht hatten, erklärte die IG Bau. Deshalb treffe die Ablehnung des Kompromisses auch auf "völliges Unverständnis" bei den Arbeitnehmern. Die Streiks sollen sich nach Angaben einer Sprecherin auf die beiden ablehnenden Bundesländer und Baustellen von niedersächsischen und schleswig-holsteinischen Firmen in anderen Bundesländern konzentrieren.

"Mit großem Erstaunen" reagierte auch der Verband der Bauindustrie auf die Ablehnung. Schließlich enthalte der Schlichtungskompromiss die von den norddeutschen Verbänden geforderte und selbst verhandelte Öffnungsklausel.

Die beiden norddeutschen Verbände der Bauwirtschaft verwiesen auf die regional deutlich unterschiedliche Baukonjunktur. Die vereinbarten Lohnerhöhungen seien "einfach zu hoch für die Betriebe", sagte der Sprecher des niedersächsischen Verbandes. Nach Ansicht eines Sprechers des Verbandes in Schleswig-Holstein ist es nach einer Reihe von schlechten Jahren in der Branche "noch zu früh für einen so starken Schluck aus der Pulle".

Damit droht den beiden norddeutschen Verbänden eine Isolierung, da der Hauptverband der Deutschen Bauindustrie (HDB) seinen Mitgliedern bereits empfohlen hat, sich an das Ergebnis der Schlichtung zu halten. Auch der Zentralverband des Baugewerbes geht davon aus, dass seine anderen Landesverbände sich an das Ergebnis der Schlichtung halten.

Die Norddeutschen sind Schuld *draufzeigt* ... :mad: ...

;)
Ich hab das gestern schon in den Nachrichten gesehen......da hatten sie einen vom Verband der Bauindustrie der die Welt nicht mehr verstanden hat. Jetzt fangen sogar schon die Arbeitgeber an sich gegenseitig zu kloppen.:rolleyes: Bin echt mal gespannt wie das ausgeht........



naja, ich kenn das schon, komm ja aus ner gegend in niedersachsen, die mit die höchsten arbeitslosenzahlen hat im niedersächsischen gebiet, da kann ich mir gut vrstellen, dass die nicht mitmachen wollen
Wegen den Arbeitslosen???? Wo ist da der Sinn??? :confused: