Tja, ich hatte halt gedaczht, nu isser hier in diesem Forum, da kann er nur wohlgeraten, aber anscheinend isser einfach in die falschen Fänge geraten!![]()
Dafür hast'e mich ja

Tja, ich hatte halt gedaczht, nu isser hier in diesem Forum, da kann er nur wohlgeraten, aber anscheinend isser einfach in die falschen Fänge geraten!![]()
war echt geil....super wetter und den ganzen tag dann draußen gesessen und ein Hefe nach dem anderen getrunken. abends dann scho wieder auf Beatabend und dann noch 2 flaschen jacky zu 4. gesoffen......danach war mir a bissle schawindellig.....blöde Jacky Trinker![]()
ja gut dann weiß ich ja dass man hier lieber nicht seine meinung sagen sollte.... da wäre wohl ein sachliches politikforum besser angebracht....
ich bleib dann mal zukünftig stumm um bloß niemanden in seienr meinung zu erschüttern...
Na das hört sich doch mal verdammt gut an...ich hab am Wochenende auch mal wieder gut gebechert, war sehr lustig![]()
Wahnsinn. Selbst hier hat er noch 'ne "zu allen Seiten kuschel"- Meinung....![]()
bah! Bayern, nie im leben, wenn nicht unter zwang.
Der Sack hat mich ja immer noch im Ava ...
du bist halt beliebt![]()
VIP Bolle!![]()
Jau
abba ich hab nen putzigen witz für euch:
Ein Betrunkener ruft bei der Polizei an: „Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!“ – „Sie haben was?“ – „Ich habe soeben einen Dinosaurier überfahren!“ – „Dinosaurier sind ausgestorben!“ Da fängt der Betrunkene schrecklich an zu weinen: „Das habe ich nicht gewollt!“
![]()
jetzt überliest der MA einfach meine Posts
@MA
was machst du freitag abend? hast da scho was vor???
Der Sack hat mich ja immer noch im Ava ...
Ist Normal, das macht der öfter![]()
Bussi Schatz![]()