Die was??![]()
NICHT fragen!!! um Himmelswillen, NIEMALS das Falkentier nach Fachbegriffen aus der Stahlwelt fragen, es hört dann nicht mehr auf....

Die was??![]()
Die was??![]()
NICHT fragen!!! um Himmelswillen, NIEMALS das Falkentier nach Fachbegriffen aus der Stahlwelt fragen, es hört dann nicht mehr auf....![]()
![]()
:
wie kann man nur?![]()
aber hoffentlich nur wegen dem sportteil oder?![]()
![]()
![]()
So sitze ich hier auch gerade - mit DEM Zeug hab ich im Alltag nix zu tun - ist keine Lagerware im Stahlhandel, sondern wird nur von den Werken direkt vertrieben.....*knatsch*
naja - wenn ich die Frage hinter mir habe, kann ich mich auf die Profile und Langprodukte stürzen...
Frachmichma
Konnte auch schlecht pennen letzte Nacht......obwohl ich hundemüde war........wahrscheinlich ist in Tokio der Diskontzins erhöht worden und das hat mich unterbewusst so belastet......![]()
Frachmichma
Konnte auch schlecht pennen letzte Nacht......obwohl ich hundemüde war........wahrscheinlich ist in Tokio der Diskontzins erhöht worden und das hat mich unterbewusst so belastet......![]()
scheisse ... Shizzo is online ... *grusel*
*flücht*
*Angshat*
*sichunterdemTischversteckt*
Nö wegen dem Tittenmädchen von Seite eins *sabber*
in english??? Oha
Selbstredend......
*rumlunger*
Püh.....is das warm geworden.....*schawitz* und morgen sollen das 28 Graz werden![]()
Er konnte wahrscheinlichmit dem Wort SCHO nichts anfangen
Abends Grunz und Samstag Bayern???? Ein erfülltes Leben.........
Aber is bei euch nich immer Bayern, nich nur am Wochenende????![]()