Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
kann ich nicht riechen.... wenns mal wieder irgendson rechtes thema gewesen wäre hätte ich da auch nix zu geschrieben... wird schließlich dauerhaft diksutiert... aber so etwas habe ich seitdem ich ein jahr angemeldet bin hier noch nie gesen....

wäre nett wenn du mir dann näcshtes mal .. (falls es sowas gibt...) ne pm schickst...

Warum sollte ich..........du kannst schreiben was und wo du willst. Und du wirst bestimmt auch immer jemanden finden der vielleicht mitdiskutiert. Ich habe lediglich gesagt das du dich nicht wundern sollst, das viele keinen Bock mehr auf die Diskussion haben.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Verwechselst du da vielleicht was????
Wer hat gesagt das du nicht deine Meinung sagen sollst??? Aber wer seine Meinung äußert, muss eben damit leben anzuecken.....und manchmal eben auch verdammt anzuecken. Aber wenn du damit nicht klar kommst, dann geb ich dir recht.

naja... ich respektier die meinungen anderer... wenn mir her jetzt jemand was von planwirtschaft erzählen würde hätte ich nicht das bedürfnis diese person anzufeinden oder in meinem verhältnis zu dieser irgendwas zu ändern.... aber ich hab halt schon das gefühl dass so etwas wie eben bei anderen wohl doch ne anfeindung auslöst....

naja... ich respektier die meinungen anderer... wenn mir her jetzt jemand was von planwirtschaft erzählen würde hätte ich nicht das bedürfnis diese person anzufeinden oder in meinem verhältnis zu dieser irgendwas zu ändern.... aber ich hab halt schon das gefühl dass so etwas wie eben bei anderen wohl doch ne anfeindung auslöst....

Ja.....sorry.....aber jemand der meint das es sinnvoll ist das 100 Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen werden und ihnen somit ihre Existenzgrundlage entzogen wird, damit er dann seine Zeitung etwas billiger kaufen kann......den feinde ich an.....und da stehe ich zu.......ich feinde jeden an, der diesen Raubritterkapitalismus unterstützt der hier von raffgierigen und menschenverachtenden Managern und Aktionären betrieben wird, die sich auf Kosten und Existenzen anderer bereichern und dabei dermaßen skrupellos umgehen, das sie Menschen in den Selbstmord treiben.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
sehr schön ...ich freu mich Morgen aufs Nachlesen, muss aber auch ion die Heia, muss ja für die Arbeitslosen Geld ranschaffen......horrido und nachti :)

Karsten

W:O:A Metalgod
dein Post hatte sich eben so "anti-Bayern" angehört .. und nicht "pro-Meer" ... und zudem stört mich in deinen Posts eben in den Formulierungen "mögen" ...

Das Leben is nunmal kein Wunschkonzert ... und wenns in Hamburg für Dich keine Zukunft gäbe, kannste doch den Wohnort meiner Ansicht nach nur sekundär danach auswählen wohin du möchtest ... erstmal müssten doch die Perspektiven stimmen. Es wäre aus meiner Sicht doch fatal wenn jemand wie du (jung, ungebunden, flexibel) seine Chancen durch "künstliche Ortsgebundenheit" einschränken würde ... ;)

Trotzdem ist es doch legitim zu sagen, daß man da nicht wohnen möchte. Lieber Bayern als Hartz IV. Aber dann hört es auch bei mir schon auf.
Un Skyclad leich abegändert zu zitieren:
Bavaria is nice to visit
but I wouldn't wann live there

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Trotzdem ist es doch legitim zu sagen, daß man da nicht wohnen möchte. Lieber Bayern als Hartz IV. Aber dann hört es auch bei mir schon auf.
Un Skyclad leich abegändert zu zitieren:
Bavaria is nice to visit
but I wouldn't wann live there

hmm....kann man sehen wie man will....ich würde über euere gegend da oben genau so denken.....ich finds persönlich ja in Franken am schönsten :D