Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich hätt gern was zu trinken. Was zu essen hab ich richtig lecker was zusammengesucht, jetzt fehlt MIR eigentlich nur noch watt zun trinkn, watt ich nich wieder Kasi wegtrinke, ich hab ihm gestern das Bier weggetrunken, auf das er sich so gefreut hatte.... *mich immer noch deswegen gräm* :(

*suchen geh*
geh dir halt eigenes kaufen :confused:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Da hab ich keine Chance mehr - die Veganerie hat er sich auch nicht ausreden lassen! :(

ich frag mich ja echt wieso ich das gefühl habe dass alle so agressiv hier werden... man... kann man hier nicht ein eeeiiiinnnziges mal sachlich diskutieren? ich hab ja kein problem damit fehler einzugestehen... solang man mich mit argumenten überzeugt ... aber bis jetzt kam halt noch keins was mich so total ausn angeln gehoben hätte...
ich fühl mich ein wenig wie ursula von der leyen bei sabine christiansen... :o da hauen auch alle druff....

ich bin übrigens für mehr krippenüplätze... wolln wa da mal mehr zu palabern ? :o

also echt... ich hab ejtzt keine lust hier angebölkt zu werden nur weil die die kapitalistische riege vertrete.... :p

ich frag mich ja echt wieso ich das gefühl habe dass alle so agressiv hier werden... man... kann man hier nicht ein eeeiiiinnnziges mal sachlich diskutieren?

Diese Themen sind hier alle schon hundert mal sachlich diskutiert worden.
Jeden Tag melden sich hier neue Leute an und wollen die alten Themen wieder neu diskutieren. Die Neuen können da nicks für.....aber sie könnten ein bissken mehr Verständnis für die haben, die hier schon länger angemeldet sind, und kein Bock haben, ewig den Widerkäuer zu spielen.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Diese Themen sind hier alle schon hundert mal sachlich diskutiert worden.
Jeden Tag melden sich hier neue Leute an und wollen die alten Themen wieder neu diskutieren. Die Neuen können da nicks für.....aber sie könnten ein bissken mehr Verständnis für die haben, die hier schon länger angemeldet sind, und kein Bock haben, ewig den Widerkäuer zu spielen.

kann ich nicht riechen.... wenns mal wieder irgendson rechtes thema gewesen wäre hätte ich da auch nix zu geschrieben... wird schließlich dauerhaft diksutiert... aber so etwas habe ich seitdem ich ein jahr angemeldet bin hier noch nie gesen....

wäre nett wenn du mir dann näcshtes mal .. (falls es sowas gibt...) ne pm schickst...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ja gut dann weiß ich ja dass man hier lieber nicht seine meinung sagen sollte.... da wäre wohl ein sachliches politikforum besser angebracht....

ich bleib dann mal zukünftig stumm um bloß niemanden in seienr meinung zu erschüttern...

Der letzte Satz... sei mir nicht böse, aber wenn du auf die Diskussion jetzt anspielst, also meine Meinung erschütterst du wirklich nicht.

ja gut dann weiß ich ja dass man hier lieber nicht seine meinung sagen sollte....

Verwechselst du da vielleicht was????
Wer hat gesagt das du nicht deine Meinung sagen sollst??? Aber wer seine Meinung äußert, muss eben damit leben anzuecken.....und manchmal eben auch verdammt anzuecken. Aber wenn du damit nicht klar kommst, dann geb ich dir recht.