Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn ich nicht Abweichendes Verhalten und Sozialarbeit als Spezialisierung hätte, würde ich die Verbindung nicht wirklich verstehen.
Nun ja, ich bin kein Soziologie Experte, aber es geht dabei doch irgendwie um das soziale Zusammenleben in Gemeinschaften.......und da kann ich zumindest eine kleine Verbindung sehen. Mehr jedenfalls als wenn einer Religion, Deutsch oder Geschichte studieren würde.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich werd jetzt aber meine Zähne waschen und mich mit nem Bier bewaffnen und mich vor die Glotze hauen ...schlaft gut meine lieben kleinen Warriors und Nichtwarriors :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nee :D Irgendwie geht das um eine Dokumentation die über das WOA gedreht wurde. Is nur merkwürdig, letzte Woche wird noch gehetzt gegen alle Tokio Hotel Gegner, gestern kommt das Statement von Holger und heute gibts gleich Werbung übers WOA.........

Tüffel :D Am 19. läuft der Full Metal Village-Film an....hier sind alle Zeitungen voll davon...*ichgehauchin :D :D Darum wirds wohl in den News gegangen sein, immerhin hat der Film schon einige Preise abgestaubt...

Tüffel :D Am 19. läuft der Full Metal Village-Film an....hier sind alle Zeitungen voll davon...*ichgehauchin :D :D Darum wirds wohl in den News gegangen sein, immerhin hat der Film schon einige Preise abgestaubt...

Schon klar.....das ändert aber nichts an der Tatsache das sie letzte Woche noch übers WOA Forum wegen der "Tokio Hotel Affäre" hergezogen sind.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, außerdem hats die Eiche wohl doch interessiert :o Sonst wäre kaum Holgers Statement gestern zustande gekommen :o

Holger ist nicht das Forum :D :D :D..natürlich mussten sie sowas wie ein Statement abgeben, wenn es gewisse Kinderdeppen nicht lassen können, gegen diese Kinderband zu hetzen....ist doch albern....Jeder so wie er mag...Gleich Gewalt anzudrohen ist grenzdebil....nein: DEBIL und so unnötig wie...Deine SCheißereibeschreibung :D :D :D (die aber immerhin witzig war)