Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Huhu Zusammen :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wie immer: Ich hab verdammt viel um die Ohren.

Um mich besser auf mein Studium konzentireren zu können, war ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht hier unterwegs.

Sorry dafür.

Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich sag nochmal danke, dass Ihr an Ostern alle hier wart. :)

Nur zur Klarstellung: Ich darf weiterhin hier posten - das lass ich mir von meinen Eltern nicht verbieten - dafür bin ich zu alt :o

aber in Anbetracht des wachsenden Umfangs meiner Studienarbeiten muss ich leider sagen, dass ich in Zukunft seltender hier sein werde....

Sonst ist aber alles gut. :)
Ach sie haben es versucht?:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Achneeguckan........das Falkentier :D:D
Guten Abend......:) Schön zu hören das es dir gut geht und du kein Stubenarrest bekommen hast :D

Wie schaffen das eigentlich die ganzen anderen Studenten hier den ganzen Tag im Forum unterwegs zu sein.......:o Du bist ja ne richtige Streberin :D:D ;)

gnichihihihi :D

Die anderen Studenten hier im Forum sind wahrscheinlich Vollzeit-Studenten, die nicht jeden Monat ne Arbeit abliefern müssen, sondern lediglich zum Semseterende mit Arbeit belästigt werden ;)
Ich muss leider jeden Monat Theorie und Praxis NEBEN der Arbeit pauken....

Und ne Streberin bin in diesem Fall sicherlich nicht - ich versuche lediglich am Ende des Studium die 1 vor dem Komma zu haben :D