- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ist total an mir vorbeigelaufen....wahrscheinlich schaltet mein Hirn automatisch ab, wenn ich RTL2 lese
![]()
![]()
![]()
Hmmm......au man, was mir da jetzt schon wieder alles für Antworten drauf einfallen.......

Ist total an mir vorbeigelaufen....wahrscheinlich schaltet mein Hirn automatisch ab, wenn ich RTL2 lese
![]()
![]()
![]()
*Babynamendurchguck*
Lilith Karigl ist ein Hammer
aber Joy Schlorf steht nicht viel nach![]()
Hmmm......au man, was mir da jetzt schon wieder alles für Antworten drauf einfallen.......*AufdieFingerbeiß* Nein.....ich schreib nicks dazu.....
:
Warum willst du deine Kinder nach Orks benennen???![]()
Das habe ich nur auf ausdrückliche Aufforderung hin geschrieben.....DEBIL und so unnötig wie...Deine SCheißereibeschreibung![]()
![]()
(die aber immerhin witzig war)
*aufdenTischtrommelt*.....
wie meinen??? Wahrscheinlich kommt jetzt irgendwas schnuckeliges wie "Dein Hirn ist doch eh nie an...."![]()
![]()
![]()
Das habe ich nur auf ausdrückliche Aufforderung hin geschrieben.....Von alleine würde ich sowas nie tun
![]()
Nun ja, ich bin kein Soziologie Experte, aber es geht dabei doch irgendwie um das soziale Zusammenleben in Gemeinschaften.......und da kann ich zumindest eine kleine Verbindung sehen. Mehr jedenfalls als wenn einer Religion, Deutsch oder Geschichte studieren würde.
Glaubst ich will das wirklich?![]()
![]()
![]()
Naja, aber wenn dann würde ich den Namen Joy Schlorf empfehlen........der ist es Wert, der Nachwelt erhalten zu bleiben.....![]()
Achneeguckan........das FalkentierHuhu Zusammen
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wie immer: Ich hab verdammt viel um die Ohren.
Um mich besser auf mein Studium konzentireren zu können, war ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht hier unterwegs.
Sorry dafür.
Ich hoffe, euch geht es allen gut und ich sag nochmal danke, dass Ihr an Ostern alle hier wart.
Nur zur Klarstellung: Ich darf weiterhin hier posten - das lass ich mir von meinen Eltern nicht verbieten - dafür bin ich zu alt
aber in Anbetracht des wachsenden Umfangs meiner Studienarbeiten muss ich leider sagen, dass ich in Zukunft seltender hier sein werde....
Sonst ist aber alles gut.![]()