black
W:O:A Metalmaster
Na, feddich mit Arbeiten![]()
jetzt ja, musste noch eben ne Seite für nen Kunden bauen
Na, feddich mit Arbeiten![]()
Nun ja, ich bin kein Soziologie Experte, aber es geht dabei doch irgendwie um das soziale Zusammenleben in Gemeinschaften.......und da kann ich zumindest eine kleine Verbindung sehen. Mehr jedenfalls als wenn einer Religion, Deutsch oder Geschichte studieren würde.Wenn ich nicht Abweichendes Verhalten und Sozialarbeit als Spezialisierung hätte, würde ich die Verbindung nicht wirklich verstehen.
jetzt ja, musste noch eben ne Seite für nen Kunden bauen
Warste erfolgreich?![]()
NeeIrgendwie geht das um eine Dokumentation die über das WOA gedreht wurde. Is nur merkwürdig, letzte Woche wird noch gehetzt gegen alle Tokio Hotel Gegner, gestern kommt das Statement von Holger und heute gibts gleich Werbung übers WOA.........
Haaaaaaaaaaaaaaaaalt, Faaaaaaaaaaaaalsch!!!ich werd jetzt aber meine Zähne waschen und mich mit nem Bier bewaffnen und mich vor die Glotze hauen ...schlaft gut meine lieben kleinen Warriors und Nichtwarriors
na Logo...mal sehen, was der Kunde sagt
TüffelAm 19. läuft der Full Metal Village-Film an....hier sind alle Zeitungen voll davon...*ichgehauchin
![]()
Darum wirds wohl in den News gegangen sein, immerhin hat der Film schon einige Preise abgestaubt...
Schon klar.....das ändert aber nichts an der Tatsache das sie letzte Woche noch übers WOA Forum wegen der "Tokio Hotel Affäre" hergezogen sind.
Wie, echt?? In den RTL2-News oder wie??? Na und? Was kümmert es die Eiche wenn sich ne Sau dran scheuert....![]()
Jepp.....in den News.......ich hatte darüber hier auch ausführlichst berichtet![]()
Wie, echt?? In den RTL2-News oder wie??? Na und? Was kümmert es die Eiche wenn sich ne Sau dran scheuert....![]()
Naja, außerdem hats die Eiche wohl doch interessiertSonst wäre kaum Holgers Statement gestern zustande gekommen
![]()