*off to endlich mal wieder ne Hosekaufen*
Einen UK Import. Das Teil is bereits erschienen, sonst wär mir auch jklar daß die da nix für können. PV hat das Zeug zügig bekommen, bei mir dauert es ewig. In der Zeit kann ich zu Fuß nach England um mir den Scheiß selbst zu holen...Amazon geht eigentlich immer ziemlich schnell. Ich denke mal dass das dann nicht an Amazon selber liegt, sondern dass der Erscheinungstermin verschoben wurde. Oder hast du was älteres bestellt?
Getrunken haste schon beide glaube ich ... Prinzipiell is das Premium a bisserl bekömmlicher .. aufs Lager muss man recht furzen obwohls a bisserl schmackiger is .. Ich persönlich nehm nen Kasten Export mit ... mal so zur Abwechslung ...
Wat'n herrlicher Tach!![]()
Eben wollte noch so'n Scheiss Albaner wat in die Fresse haben ... den hatten wir vor 14 Tagen rausgeschmissen wegen übermässigem Fleiss und Pünktlichkeit.
Mein Nachunternehmer, wo der Spaten eigentlich ackert, hat dem wohl auch wat Kohle abgezogen ... der war inne Bude am randalieren ... dann fängt der mit mir an, und mir is der Kragen geplatzt. Hab den auf die Baustellenordnung, nämlich meinen Zimmermannshammer der auf'm Regal lag hingewiesen, mit der Androhung davon umgehendst Gebrauch zu machen wenn der sich ned augenblicklich verpisst.
Scheiss Eselfickergesocks!!![]()
Der hat offizielles Hausverbot da eben noch kassiert, wenn der die Baustelle betritt, dann is der fällig ...
Der Oberpolier wollte dem erst auch auf's Maul hauen ... dann kam leider der Projektleiter dazwischen ...![]()
Gewalt is ja normal keine Lösung, aber gibt Leute, die WOLLEN dat nich anders ...![]()
Das habe ich aber ernst gemeint. Ich möchte NICHT, dass die Kinder von meinen Nachbarn noch einen größeren Schaden kriegen als sie eh schon haben...![]()
Wenn ihr das am Karfreitag soooo schnell von dir zu mir schafft, dann Hut ab.![]()
geht scho klar....kennst uns doch![]()
Ja, aber das Festival wartet wohl nicht mit den Bands auf, die unser lieber Freund Herr Lieberberg auffährt.....![]()
*reinpurzel*
verdammt meine neue tastatur kann nich, was ich will...oder kann ich nich tippen??!!!![]()
![]()
guten abend zusammen!!![]()