Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hey kommt doch auch alle in den Swingerclub mit rüber. Das is voll lustig da![]()
neeeee....
1: nen Swingerclub haben wir hier in Ahaus auch bald und
2: Wer zum Geier bist du?????
HAYO FASS!!!!!
Hey kommt doch auch alle in den Swingerclub mit rüber. Das is voll lustig da![]()
Hey, das is eine witzige Idee. Zeig das Bild doch mal im Swingerclub. Hier kuck ich so selten rein.![]()
also ich würde sagen daß wir hier so um 11 uhr losfahren....dann wäre wir so bis 15 uhr bei falki...
MA...was meinst du????
die ham doch was an der kirsche.....dafür geh ich ein ganzes WE aufn Festival...*andiestirntipp*
Bei der Probe ham meine Bandkollegen immer Ghettojäger getrunken. Gatorate mit Meister. Ich hab datt Hörnerzeuch immer pur genommen. Besser war das.![]()
Gute Güte....erfahre ich grad, dass ich nachher anstatt nur zu EINEM Kumpel die ganze Band von dem da antreffe und Fotos machen soll...bei diesem Chaotenhaufen....*weia*....nägelkau....
*inJutesackschlüpfe*....![]()
Wo gehts hin?
Erst zu Jan...und dann spielt so´ne Slayercoverband im Ballroom...ich glaub das endet böse![]()
![]()
oh oh.....
Bestell Jan, Melli und Otti mal nen schönen Gruß von mir.
Ich werde mich jetzt mal an meine Rezis zu REDEMPTION und THOUGHT CHAMBER setzten.
Viel Spaß dann und trink einen für mich mit
Ich fahr morgen nach IKEA..... mal sehen, ob ich endlich mal nen schönen Spiegel für mein Badezimmer finde....
*winke*
*Undoknuddel*
*reinpurzel*
verdammt meine neue tastatur kann nich, was ich will...oder kann ich nich tippen??!!!![]()
![]()
guten abend zusammen!!![]()
*gyfuknuddel*
ich hoffe, ausser der Tastatur haste alles im Griff