Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Lager ?? Premium ?? Pils oder Export ?? wobei du nur die ersten beiden kennst ... nen Kasten für dich, oder ??

Warum ?? Is das von mir aus ned andersrum besser ??

Ja ich schon auch, ne !!

Zwei - ich hab zwei :D

was würdest mir empfehlen....ich kann mich da nimmer so dran erinnern...welches hab ich mal wo getrunken ??? :D
ich würde dann scho ein Kästchen nehmen :)

ne.....weil dann würdest ja erst an mir vorbei fahren, dann wieder zurück zu mir und dann wieder runter ;)

aha....dann kann ja nix mehr schief gehen mit 2 player :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
:eek:

die ham doch was an der kirsche.....dafür geh ich ein ganzes WE aufn Festival...*andiestirntipp*
*schulterzuck* so is das eben ... ne Graspop-Tageskarte kostet auch so viel ..
was würdest mir empfehlen....ich kann mich da nimmer so dran erinnern...welches hab ich mal wo getrunken ??? :D
ich würde dann scho ein Kästchen nehmen :)
Getrunken haste schon beide glaube ich ... Prinzipiell is das Premium a bisserl bekömmlicher .. aufs Lager muss man recht furzen obwohls a bisserl schmackiger is .. Ich persönlich nehm nen Kasten Export mit ... mal so zur Abwechslung ...

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
juhu mein Isle of Jura, Superstition ist da :D :D

da werd ich morgen mal einen Trinken, Heute is ja Generalversammlung und danach lustiger umtrunk :D :D

Na dann mal Prost ………. Ich lasse mir gleich von Adam Dittrich einschenken …….. sofern ein die Bullen dat noch lassen …….. bin ich froh nicht in Berlin zu wohnen … öfter möchte ich so nö Belagerung auch nicht haben ……..