spielen die da den ganzen Tag so nette Musik wie im Paulaner Biergarten?
Ich hab dieses WE die Bude für mich allein![]()
So, ich rette dann ma das Land. Zumindest fang ich mit meiner Firma an...
*seiteschnapp*![]()
sturmfei???? da kannst mal richtig die Sau rauslassen![]()
![]()
![]()
Wat'n herrlicher Tach!![]()
Eben wollte noch so'n Scheiss Albaner wat in die Fresse haben ... den hatten wir vor 14 Tagen rausgeschmissen wegen übermässigem Fleiss und Pünktlichkeit.
Mein Nachunternehmer, wo der Spaten eigentlich ackert, hat dem wohl auch wat Kohle abgezogen ... der war inne Bude am randalieren ... dann fängt der mit mir an, und mir is der Kragen geplatzt. Hab den auf die Baustellenordnung, nämlich meinen Zimmermannshammer der auf'm Regal lag hingewiesen, mit der Androhung davon umgehendst Gebrauch zu machen wenn der sich ned augenblicklich verpisst.
Scheiss Eselfickergesocks!!![]()
Der hat offizielles Hausverbot da eben noch kassiert, wenn der die Baustelle betritt, dann is der fällig ...
Der Oberpolier wollte dem erst auch auf's Maul hauen ... dann kam leider der Projektleiter dazwischen ...![]()
Gewalt is ja normal keine Lösung, aber gibt Leute, die WOLLEN dat nich anders ...![]()
Mitteilt:
Hab auch nen Kasten Bier gekauft![]()
soll ich noch ne Pulle JägerM mitnehmen???? Wenn wer O-Saft hat können wir danm Neckarwasser saufen
![]()
![]()
also ich find des auch schön daß ihr mal vorbei schaut.
Und grad hab ich erfahren daß des mit Ostern jetzt verworfen wird mit dem Arbeiten
Sie kommen wohl mit den Stückzahlen doch hin
Dann kann ich jetzt doch kommen![]()
wir benehmen uns doch immer normal.....nur die anderen benehmen sich komisch![]()
OK - dann binnich 10:49 in Lauda ... und anschließend fahrn wir in dieses Kaff welches abseits jeglicher Zivilisation liegt ...
Das habe ich aber ernst gemeint. Ich möchte NICHT, dass die Kinder von meinen Nachbarn noch einen größeren Schaden kriegen als sie eh schon haben...![]()
Veganer Milchkaffee?? Sojamilch im Kaffee ist furchtbar...