Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich hab ja früher mal fleissig Schlümpfe gesammelt, hab da nen ganzen Sack von voll......bei eBay hab ich gesehen, dass die pro Stück inkl. Versand knapp 4 Euro bringen....nehm ich die nu mit zum Flohmarkt? *grübel*

Stell doch ne Auswahl bei ebay rein, und sonst kommt der nächste Flohmarkt bestimmt. :D

Hier sind bestimmt ein paar dabei, die dir helfen werden, bei ebay höhere Preise zu kriegen... :D;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich MUSS den Eiertänzern nächsten Freitag auf jeden Fall REDEMPTION vorspielen - meine Fresse, ist die Platte gut..... :D

THOUGHT CHAMBER sind auch fein, allerdings nicht soooo eingängig......

ooooooooooooooooooohhhhh,..... ich freu mich sooooo auf euch :):):)

Endlich sehe ich euch mal alle wieder :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja richtigen U**** hatte ich schon lange nicht mehr..auch wenn ich nicht arbeiten muss hab ich hier zuhause noch reichlich Arbeit ..ich würde echt gerne mal einpaar Tage weg fahren um aus zu spannen aber dafür fehlt das nötige kleingeld...

Hm..also wenn du HH magst...ich hab ne Wohnung, einen Zweitschlüssel, und ansonsten alles hier was man so braucht :) Entspannung pur im Park, am Hafen, in Altona...:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ich MUSS den Eiertänzern nächsten Freitag auf jeden Fall REDEMPTION vorspielen - meine Fresse, ist die Platte gut..... :D

THOUGHT CHAMBER sind auch fein, allerdings nicht soooo eingängig......

ooooooooooooooooooohhhhh,..... ich freu mich sooooo auf euch :):):)

Endlich sehe ich euch mal alle wieder :)
*rohlingeeinpack* :D

Oh, danke :)

Ich les immer noch nach :D
DAS gehört sich auch so :p

So Ihr süßen- Ich pack mich jetzt ins Bett..... ich weiß, ist sehr früh, aber ich bin müde und will einfach mal ausschlafen. :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

*allemanknuddel*
ooooch, schon :(

Das scheint was mit dem Frühling zu tun zu haben...mir gehts genauso...:eek:

:eek: