Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hngrmpf....#
also irgendwie bin ich total aufgekratzt.....wiesodnbloß?
Das gleiche frag ich mich bei mir auch gerade....
ich sollte weniger PROG hören......
*icaruswitchauflegt*
Hngrmpf....#
Hngrmpf....#
auch legga
Das gleiche frag ich mich bei mir auch gerade....
ich sollte weniger PROG hören......
*icaruswitchauflegt*
Arch Enemy - We will Rise
jau, und den gleichen gibbet auch nächste Woche![]()
Dachte sogar der wäre teurer........0,7l Karsten meint der Preis sei im Rahmen......
mach bitte bald mal nen Überschlag und sag ne Etwasumme, was Du an Umlage bekommst....und hab bitte stilles Wasser von Aldi oder Lidl dabei...muss rechnen und wissen, was kommt
sabber
Der ist gestern auch mitgekommen :
Farbe: Blaßes Stroh. Aroma: Scharf, frisch und ungewöhnlich sauber. Sehr teerig und maritim im ersten Eindruck, aber auch sehr fruchtig. Eine Menge Birne, frische Erdbeeren und Kiwi. Keine Fruchtbombe, aber immer noch fruchtiger als der übliche Ardbeg. Lakritze in Andeutungen, gärendes Heu, alter Seetang und der Geruch von Kalkstein. Viel komplexer als zu erwarten, zurückhaltender als üblich und überraschend elegant. Sehr schön. Geschmack: Weich und süß zum Anfang, mit ansteigenden Noten von Lakritzestangen, Enzianbrand, Apfelschalen, Lavendelcreme. Wird sehr limonig und salzig, mit Unmengen von Torf aber nicht vom Torf überwältigt. Etwas zurückhaltend, ja versteckt sich fast, aber hat dennoch eine Menge Körper. Im Nachklang sehr lange, nach Zitronen- und Grapefruitsaft. Interessanter noch als der Very Young.
Laterne, Laterne, Sonne Mond und Schdärne!
*sehr albern ist*..
mädels ich glaub ich hab Frühlingsfieber...![]()
*schleck*
und? Schon probiert?? Isser rauchiger als der 10jährige???
Grundsätzlich gehe ich mit der Meinung konform das es falsch ist immer nur alles zu kritisieren ohne eine Gegenmeinung zu haben. Den Keks kannst du nächstes Wochenende mitbringen.Sollte ich dem Michael seine Aussagen hierzu falsch gedeuted haben und er mit meiner obigen grundsätzlichen Meinung konform gehen, dann bekommt er natürlich nen Keks![]()
Das sind ja auch keine Gegenvorschläge.........das ist lediglich konstruktive KritikIn der Sache bin ich ja auch deiner Meinung ... wir haben da jetzt a bisserl aneinander vorbei geredet ...
Mir gings darum dass uns solche populistischen Aussagen a la "die Reichen" ... "alles wird gemacht wie die es wollen" ... "der kleine Mann ist der Arsch" etc. bla bla ... einfach nicht weiter bringen.