Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hell Yeah *mitfalkiwiewildrummosh*
Oh Yeah - die Nackenmuskulatur muss ich auf jeden Fall noch trainieren......

Bis zum 27.04 muss alles wieder fit sein

Hell Yeah *mitfalkiwiewildrummosh*
ich hab ja früher mal fleissig Schlümpfe gesammelt, hab da nen ganzen Sack von voll......bei eBay hab ich gesehen, dass die pro Stück inkl. Versand knapp 4 Euro bringen....nehm ich die nu mit zum Flohmarkt? *grübel*
warum.....meine ist auf fränkisch eingestellt![]()
*undoaucheinsgeb* Prost Mädels
Naja richtigen U**** hatte ich schon lange nicht mehr..auch wenn ich nicht arbeiten muss hab ich hier zuhause noch reichlich Arbeit ..ich würde echt gerne mal einpaar Tage weg fahren um aus zu spannen aber dafür fehlt das nötige kleingeld...
oje
aber ich erwisch mich auch beim entspannten räumen und sauberhalten.....sehr merkwürdig......
ich hab ja früher mal fleissig Schlümpfe gesammelt, hab da nen ganzen Sack von voll......bei eBay hab ich gesehen, dass die pro Stück inkl. Versand knapp 4 Euro bringen....nehm ich die nu mit zum Flohmarkt? *grübel*
Gezz binnich feddichmit lesen und nun haut das falkentier ab...
Oh, hallo Toffi![]()
*rohlingeeinpack*Ich MUSS den Eiertänzern nächsten Freitag auf jeden Fall REDEMPTION vorspielen - meine Fresse, ist die Platte gut.....
THOUGHT CHAMBER sind auch fein, allerdings nicht soooo eingängig......
ooooooooooooooooooohhhhh,..... ich freu mich sooooo auf euch
Endlich sehe ich euch mal alle wieder![]()
DAS gehört sich auch soOh, danke
Ich les immer noch nach![]()
ooooch, schonSo Ihr süßen- Ich pack mich jetzt ins Bett..... ich weiß, ist sehr früh, aber ich bin müde und will einfach mal ausschlafen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
*allemanknuddel*
Das scheint was mit dem Frühling zu tun zu haben...mir gehts genauso...![]()
hab ich, die sind alle echt von vor 30 JahrenSchau erstmal, ob Du da ein paar besondere dabeihast, die selten geworden sind!![]()
Hallo Undo!
So, ich geh mal kochen!