Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
das hatte ich letztes Jahr, da ging nix mehr, das war einfach zuviel....aber sowas gesundes in der Mitte wäre ganz schön :)

Das wäre was..aber sieht eher schlecht aus....arbeite ja seit August in nem neuen Projekt, und das läuft leider noch nicht so wie es soll..paar Kollegen sind schon wieder abgesprungen..2 weitere gehen auch bald..bleibt halt vieles an mir hängen ...

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das hatte ich zwischen November und Februar..... die 2 Wochen U***** haben damals echt gut getan. Derzeit geht es bei der Arbeit :)

Naja richtigen U**** hatte ich schon lange nicht mehr..auch wenn ich nicht arbeiten muss hab ich hier zuhause noch reichlich Arbeit ..ich würde echt gerne mal einpaar Tage weg fahren um aus zu spannen aber dafür fehlt das nötige kleingeld...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Naja richtigen U**** hatte ich schon lange nicht mehr..auch wenn ich nicht arbeiten muss hab ich hier zuhause noch reichlich Arbeit ..ich würde echt gerne mal einpaar Tage weg fahren um aus zu spannen aber dafür fehlt das nötige kleingeld...

Ich bin damals auch nicht weg gefahren. Hab hier mal etwas Klarschiff gemacht. Aber das hat mich komischer Weise entspannt....

Werde ich etwa zur Hausfrau???? :eek:

neeee, glaube ich nicht....

Kann ich aber voll verstehen, dass du mal für ein paar Tage weg möchtest. Doof, wenn das dann finanziell nicht klappt.
Am Karfreitag können wir dich ja etwas ablenken :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Ich bin damals auch nicht weg gefahren. Hab hier mal etwas Klarschiff gemacht. Aber das hat mich komischer Weise entspannt....

Kann ich aber voll verstehen, dass du mal für ein paar Tage weg möchtest. Doof, wenn das dann finanziell nicht klappt.

Ihr habt auch alle keine Kinder die noch versorgt werden wollen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

:eek: oje

aber ich erwisch mich auch beim entspannten räumen und sauberhalten.....sehr merkwürdig......