Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@MoH

*Tippgeb* ... apropos BILLIGE Grafikkarten --- die schaffen zwar meist alle Auflösungen, allerdings sind die fast immer mit zuwenig oder grottenlahmen Speicherchips bestückt. Dat hat zur Folge dat sich die Grafikkarte bei hohen Auflösungen und ner Menge Gebrösel auf'm Screen am RAM Speicher des PC's bedient ... dat wiederum hat zur Folge, dat laufende Programme auf Festplattenspeicher auslagern müssen .... dat gibt'n Speed wie auf'n C64 ... ;):D

spar da nich, sondern kauf dir ne gescheite MarkenGraka ...

Hmpf..........:(
Also entweder nen teuren Monitor und ne günstige Grafikkarte, oder nen billigen Monitor weil man Geld sparen will und dann muss man sich noch ne teure Grafikkarte dazu kaufen......*grummel*
Na mal sehen was es da so auf dem Markt gibt. hmpf....

Ich fahr seit Jahren den Media Player. Wenn man da mal durchgeblickt hat und dat alles richtich konfiguriert, dann is dat Teil TOP. Läuft absturzfrei immer im Hintergrund.
WinAMP is seit den letzten 2 Versionen DER Speicherfresser schlechthin ...
Stimmt, das is mir aufgefallen, der zieht das ganze System runter *grummel*
Aber den Media Player mag ich irgendwie nich.......hmm......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hmpf..........:(
Also entweder nen teuren Monitor und ne günstige Grafikkarte, oder nen billigen Monitor weil man Geld sparen will und dann muss man sich noch ne teure Grafikkarte dazu kaufen......*grummel*
Na mal sehen was es da so auf dem Markt gibt. hmpf....

Die 1400er Auflösing tut eh nich Not ... wennste viel mit Desktop Publishing oder Grafikdesign machst, O.K. ...

1280 x 960 ... reicht für alle Heimanwendungen völlich aus ... auf'm 17er und 19er Flachbild zumindest ...