Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blendi Zahnpasta? :D
Ne, das war irgendwas, was schlimme Viren abtötet. Ich glaube Penicillin, obwohl das ja eigentlich immer Pillen sind. Aber als kleines Kind hatte ich da so einen pinken Saft. Den Geschmack werde ich nie vergessen, den mussten meine Eltern mir wirklich mit aller Gewalt reinprügeln. Dann doch lieber Pillen schlucken, aber das ist bei kleinen Kindern sicher auch nicht ungefährlich.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich verkost Fleisch immer bevor ich es verwende

lecker :)
Wenn ich Frikadellen mache, dann ess ich auch immer beim Kneten und Rollen die Hälfte der Rohmasse auf. :D

In meiner Familie ekeln sich auch immer alle, wenn ich mein Steak blutig bestelle... aber wenn das ein richtig gutes Steak ist, dann ist es doch einfach schade, wenn man das durch das Braten so kaputt macht!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne, das war irgendwas, was schlimme Viren abtötet. Ich glaube Penicillin, obwohl das ja eigentlich immer Pillen sind. Aber als kleines Kind hatte ich da so einen pinken Saft. Den Geschmack werde ich nie vergessen, den mussten meine Eltern mir wirklich mit aller Gewalt reinprügeln. Dann doch lieber Pillen schlucken, aber das ist bei kleinen Kindern sicher auch nicht ungefährlich.

Wenn es Viren killt kann es kein Antibiotikum sein

Vielleicht Hexoral oder sowas

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenn ich Frikadellen mache, dann ess ich auch immer beim Kneten und Rollen die Hälfte der Rohmasse auf. :D

In meiner Familie ekeln sich auch immer alle, wenn ich mein Steak blutig bestelle... aber wenn das ein richtig gutes Steak ist, dann ist es doch einfach schade, wenn man das durch das Braten so kaputt macht!

Genau... scheiß Kochkost :D