Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Stimmt, das is mir aufgefallen, der zieht das ganze System runter *grummel*
Aber den Media Player mag ich irgendwie nich.......hmm......

mochte ich auch ned ... aber mittlerweile habbich ALLE Songs 1A in dem Teil sortiert ... wichtich is, dat die ID3-Tags bei den Songs korrekt ausgefüllt sind. INTERPRET, SONGTITEL, GENRE, ALBUM .... da find man alles sofort :)

Die 1400er Auflösing tut eh nich Not ... wennste viel mit Desktop Publishing oder Grafikdesign machst, O.K. ...

1280 x 960 ... reicht für alle Heimanwendungen völlich aus ... auf'm 17er und 19er Flachbild zumindest ...

Nee nee, hab mir doch grade nen neuen 20" Flachbildschirm geholt und das ist die Idealeinstellung für ihn. Hab alles andere ausprobiert, dat taucht nix. Ich brauch die 1400er Auflösung.

Also ich hab die X850, das ist die allerbeste und die beste, die es wohl je von ATI geben wird, weil das ja am Aussterben ist... die kann so ziemlich alles, kostet aber auch 200 Euro
Achherrje......200 Flocken :eek:
Kann die denn auch 1400 x 1050????

mochte ich auch ned ... aber mittlerweile habbich ALLE Songs 1A in dem Teil sortiert ... wichtich is, dat die ID3-Tags bei den Songs korrekt ausgefüllt sind. INTERPRET, SONGTITEL, GENRE, ALBUM .... da find man alles sofort :)
Hmm....klingt zeitaufwendig. Aber ich werd mich dann wohl mal damit beschäftigen müssen.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich fahr seit Jahren den Media Player. Wenn man da mal durchgeblickt hat und dat alles richtich konfiguriert, dann is dat Teil TOP. Läuft absturzfrei immer im Hintergrund.
WinAMP is seit den letzten 2 Versionen DER Speicherfresser schlechthin ...
Da geb ich dir Recht, wir benutzen den auch fast nur noch. Haben jetzt ein Loch in die Wand zum Wohnzimmer gebohrt und ein Kabel durch gelegt und jetzt können wir mindestens eine Woche lang ununterbrochen Musik hören :)