Thordis V.
W:O:A Metalgod
Sie hatte gestern ne Op..da wurde das Loch im Herz mit nem Schirmchen verschlossen...
Gut zu hören daß alles glatt verlaufen ist
Sie hatte gestern ne Op..da wurde das Loch im Herz mit nem Schirmchen verschlossen...
Fleischstrudel? Ist das Fleisch in Strudelteig verpackt?Heute gibt's Suppe mit Fleischstrudel-Einlage![]()
*Knixxmacht* Stets zu ihren Diensten Mäddämdanke @ MoH für die vielen tollen Mails![]()
Joh.....ich werd da heut Nachmittag mal was versuchen rauszufinden.Wir haben in Ahaus eine Touristen-Info. Die URL musst du aber selber googlen.... beht gerade GAR NICHT.....
*totalvollist*
Na klar.......pure Abzocke. Ich lass mich doch nicht verarschen. Wenn man noch jünger ist, dann betet man seine Idole vielleicht noch an und frisst alles was einem vorgeworfen wird. Aber wenn man in die Jahre kommt dann wird man halt reiferDas wollt ich hören![]()
![]()
Wissen wir doch längstich bin einfach nicht zum Arbeiten gemacht
(...)Du isst irgendwie immer Dinge, von denen ich noch nie was gehört hab, die sich aber immer lecker anhören
(..)
In den Armen - bzw. Studentenküchen in Ösiland is man halt kreativ. Wat man auffe Strasse findet muss man noch lange nich wegwerfen ...![]()
![]()
(..) Aber wenn man in die Jahre kommt dann wird man halt reifer![]()
(...)
Meiner is auch vorm halben Jahr in´n Mors gegengen. Hat auch keine CDs mehr gelesen. Hab mir dann bei eBay einen neuen ersteigert. Und den hab ich bis heute nicht angeschlossenNoch aber der Regen im Moment gibt ihm den Rest
verdammt jetzt hat mein CD Player den Geist aufgegeben![]()
![]()
![]()
![]()
am Anfang is er nur hängen geblieben und hat das Lied vvon vorne Angefangen und jetzt liest er gar keine CDs mehr![]()
![]()
<<-- neuen bestellen geht
Fleischstrudel? Ist das Fleisch in Strudelteig verpackt?
Du isst irgendwie immer Dinge, von denen ich noch nie was gehört hab, die sich aber immer lecker anhören
Bei mir gibt es heute zum dritten mal hintereinander Pizza. Hab noch angebrochene Zutaten, die dringend weg müssen. Außerdem macht Pizza backen Spaß, da kann man so schön kreativ sein, was das Belegen angeht![]()
Und wenns der überfahrene Hund is![]()
Ich brauche dringend ´n neues Bett, aber dafür haben wir keine Kohle![]()
Ich hab nochnichma Kohle für'n neues Auto ...![]()
In den Armen - bzw. Studentenküchen in Ösiland is man halt kreativ. Wat man auffe Strasse findet muss man noch lange nich wegwerfen ...![]()
![]()
Und wenns der überfahrene Hund is![]()
(...) Hör momentan nur noch auf dem PC.......