Hayobai
W:O:A Metalmaster
axo .. du meinst das der Edi andersrum fährt .. is aber n Umweg für ihn ... oder ??
hmm....ach so.....des ist ein umweg für ihn??? dann muss ich mal mit dem edi reden wie ma des machen

axo .. du meinst das der Edi andersrum fährt .. is aber n Umweg für ihn ... oder ??
is fürn Edi 50 km Umweg ... und der BD müsste quais 100 km umsonst auf sich nehmen ... von daher wäre Treffpunkt hayo besser, wenn auch ned so bequem für mich ...
Was krich ich denn? *liepguck*So, ich geh mal ein Geschenk kaufen
ich schau mir das auch noch mal auf der Karte an, vielleicht gibts noch ne besser Lösung
*augenbrauehochzieht* was gibts da so albern zu kichern bei ner normalen Diskussion ??gnihihihihihihihihi![]()
![]()
![]()
Ich drei Stück ohne ...Hab ich schon gesagt das ich meine Roulade mit Gürkchen möchte???![]()
Guck mal ... so wie ich das sehe ist ein treff in Nähe Hayo das Beste .. is doch für ihn egal ob er von sich aus oder von mir aus fährt ...ich schau mir das auch noch mal auf der Karte an, vielleicht gibts noch ne besser Lösung
Was krich ich denn? *liepguck*![]()
wäre auch kein thema....dann fahr ich dann halt von mir aus weiter....ist ja kein ding. hab halt gedacht wenn ich bei dir aussteig dann hab ich nimmer so weit![]()
Guck mal ... so wie ich das sehe ist ein treff in Nähe Hayo das Beste .. is doch für ihn egal ob er von sich aus oder von mir aus fährt ...
hab halt gedacht daß des fürn edi kein umweg wäre wenn er übern MA fährt![]()
den weg zwischen dir und mir sitze dann eben in deiner Karre und ned in seiner ... das is alles was sich für dich ändert .. BD hätte es um Längen bequemer .. Und Edi den kürzesten weg ... also machen wir das so ... rufst du ihn mal an ??
eben....dann treff ma uns einfach bei mir und gabeln den BD in lauda auf![]()
Glaub mir - das is immer ein Umweg![]()
Siehste - so schnell sinn sich Männer einig ... wie war das nu mit den Rouladen ??![]()
ein tritt in den arsch....![]()