Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
gnihihihihihihihihi :D :D :D
*augenbrauehochzieht* was gibts da so albern zu kichern bei ner normalen Diskussion ??
Hab ich schon gesagt das ich meine Roulade mit Gürkchen möchte??? :p
Ich drei Stück ohne ... ;)
ich schau mir das auch noch mal auf der Karte an, vielleicht gibts noch ne besser Lösung
Guck mal ... so wie ich das sehe ist ein treff in Nähe Hayo das Beste .. is doch für ihn egal ob er von sich aus oder von mir aus fährt ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wäre auch kein thema....dann fahr ich dann halt von mir aus weiter....ist ja kein ding. hab halt gedacht wenn ich bei dir aussteig dann hab ich nimmer so weit ;)

den weg zwischen dir und mir sitze dann eben in deiner Karre und ned in seiner ... das is alles was sich für dich ändert .. BD hätte es um Längen bequemer .. Und Edi den kürzesten weg ... also machen wir das so ... rufst du ihn mal an ??