Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Was krich ich denn? *liepguck* :)
Nich für dich, ich soll übermorgen zum Geburtstag. Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag die halbe Stadt abgeklappert, weil ich dieses neue Bier von Flens gesucht hab. In ganz Kiel ist das aber nicht aufzutreiben, die Flaschen da bei Riepen wussten nicht einmal, dass das existiert.
Und gerade mach ich die Haustür auf, da klingelt das Telefon und ein netter junger Mann fragt mich, ob ich nicht bei ihm dazu legen will.
Hab zwar als Trost eine Flasche Wodka mit Feige gekauft, aber die kann ich dann ja selber trinken :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Weil die Hose die ich JETZT anhabe, ungefähr 5 Nummern zu groß ist und es SCHEISSE aussieht. Und die anderen Hose die ich hier habe ist halt ne Lackhose. AUßerdem geh ich immer so weg :D :D
Kenn ich :D
Wenn ich metaltechnisch weg gehe, hab ich auch immer den gleichen Rock an (und sonst auch meistens). Und wenn ich den nicht anhabe, ist es halt doof, weil der dazu gehört, wie bei anderen die Kutte :D ...hm, ich sollte mir Patches auf den Rock nähen :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Kenn ich :D
Wenn ich metaltechnisch weg gehe, hab ich auch immer den gleichen Rock an (und sonst auch meistens). Und wenn ich den nicht anhabe, ist es halt doof, weil der dazu gehört, wie bei anderen die Kutte :D ...hm, ich sollte mir Patches auf den Rock nähen :D

naja, ich hab schon noch andere Ausgehklamotten :D..aber in Bürosachen aufm Konzert...nee....macht keinen Spaß....dannkann ich auch zu Celine Dion gehen *würg*

:D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
naja, ich hab schon noch andere Ausgehklamotten :D..aber in Bürosachen aufm Konzert...nee....macht keinen Spaß....dannkann ich auch zu Celine Dion gehen *würg*

:D :D
Ja, stimmt. Es bringt halt keinen Spaß ohne die richtigen Klamotten. Und ich hab irgendwie zur Zeit nicht so vieles, das mir passt und das nach Metal aussieht, da bleibt mir nur der eine Rock :D ...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, hinten im Schrank hab ich das ein oder andere Metalshirt, das könnte ich als Kleid anziehen, aber das wäre mir dann doch etwas zu kurz :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, stimmt. Es bringt halt keinen Spaß ohne die richtigen Klamotten. Und ich hab irgendwie zur Zeit nicht so vieles, das mir passt und das nach Metal aussieht, da bleibt mir nur der eine Rock :D ...obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, hinten im Schrank hab ich das ein oder andere Metalshirt, das könnte ich als Kleid anziehen, aber das wäre mir dann doch etwas zu kurz :D

eieieiei :D :D :D

So...ab in den Bus und zur Markthalle. Um 19 Uhr treff ich uns aller Jensen und dann die band. Oder biff...oder nibbs.

tschööö