Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
bis wohin ??? Lauda/Königshofen?????

axo .. du meinst das der Edi andersrum fährt .. is aber n Umweg für ihn ... oder ??

also müsst ich dann nach Lauda, wär kein Thema

Jetzt wart mal .. wenn der Hayo zu mir will ..

glaub schon, zumal ich komm nur sehr schwer von Lauda weiter...

wär aber doof weil dann müsste ja Edi nen Umweg fahren. So könnten wir uns zentral in Lauda treffen und Edi müsste nur einen Punkt anfahren....

is fürn Edi 50 km Umweg ... und der BD müsste quais 100 km umsonst auf sich nehmen ... von daher wäre Treffpunkt hayo besser, wenn auch ned so bequem für mich ...

gnihihihihihihihihi :D :D :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, SAchen sind gepackt - lockerer Bieranzug angezogen - MakeUp auch im Täschchen, Tank ist voll, dann werde ich mal meinen Kollegen abholen, beim Britischen WErk ne Tafel Blech reklamieren (wieso fällt das Ding auch gerade heute durch die US-Prüfung) und dann mal schauen, wer heute abend Tagesvollster wird :D

@Karsten: Danke für den Tip mit Suwi, der ist auch heute abend ganz sicher da. :D

*offtoBiertrinken* :D