Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und nu geh ich erstmal nen Sprung aufe Couch un dann ins Bettchen .. hab heute schon nach der Arbeit zwei Stunden gebügelt und 1 Stunde Holz aufgeschlichtet ... das reicht dann mal für heute denke ich ...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
DITO - Madame ..

Und ich esse natürlich die Rouladen wie se auf den Tisch kommen - vielleicht ned komplett, aber prinzipiell ja ... Und wenn wir schon bei guten Ratschlägen sind ... vielleicht sparst du dir die ein oder andere Bemerkung auch ...
[Version 1:]weil manchmal nervt dieses ewige hinterhergackern
[Version 2:]weil in letzter Zeit nimmt dein hinterhergackern schon recht üppige Ausmaße an ... :p

Ich habe gesagt, dass ich Rouladen nicht so gerne mag. Damit wurde die Diskussion, ob es Rouladen oder ob nicht lieber was anderes zu essen geben soll, losgetreten. Ich zitiere mal ein bisschen ausm Ausweichquartier:
Toffi schrieb:
...also, ich bin ja für Grillen! :D
Toffi schrieb:
Ja, den einen Tag Barbecue, den anderen Tag Pizza bestellen! :)
Toffi schrieb:
Des weiteren bin ich persönlich kein großer Fan von Rouladen... ;)

Ausserdem lese ich nur nach und kommentiere - wie es hier eigentlich schon immer üblich war, weil nicht jeder zum gleichen Zeitpunkt anwesend ist und zur aktuellen Stunde direkt seinen Senf abgeben kann.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Es gibt da so ein entzückendes Comic wie Donald Duck schläft....das dürfte es ungefähr treffen :D :D

erst mit Kopf auf Kissen, dann mit Kopf aus Bett, Bürzel nach oben, dann kopf nach hinten, Füße auf Kissen usw...
Ha, da kommt mir gerade Pippi Langstrumpf in den Sinn. Die schläft doch immer mit Schuhen an verkehrtrum im Bett :D