Eben drum..ausserdem haben meine Kids früher immer die Knöppe im Schlaf abgedreht![]()
öhm...ich schlaf immer mit den Knöppen nach UNTEN...

Eben drum..ausserdem haben meine Kids früher immer die Knöppe im Schlaf abgedreht![]()
öhm...ich schlaf immer mit den Knöppen nach UNTEN...![]()
![]()
![]()
öhm...ich schlaf immer mit den Knöppen nach UNTEN...![]()
![]()
![]()
Das haben die auch du Nase..aber ich hatte immer Wühlmäuse..die haben sich nachts immer ans andere Ende vom Bett gedreht..und im kindergarten beim Mittagsschlaf haben se das auch gemacht und ich durfte ab und an zum Knöppe annähen anreisen![]()
@Undo, Falki und Bolle..nochmal Nabend![]()
Das haben die auch du Nase..aber ich hatte immer Wühlmäuse..die haben sich nachts immer ans andere Ende vom Bett gedreht..und im kindergarten beim Mittagsschlaf haben se das auch gemacht und ich durfte ab und an zum Knöppe annähen anreisen![]()
Hi BL![]()
Also unsere 4 Jungs lassen die Knöpfe dran![]()
Es gibt da so ein entzückendes Comic wie Donald Duck schläft....das dürfte es ungefähr treffen![]()
![]()
Mhm...dann gehen die wohl immer satt ins Bett![]()
Es gibt da so ein entzückendes Comic wie Donald Duck schläft....das dürfte es ungefähr treffen![]()
erst mit Kopf auf Kissen, dann mit Kopf aus Bett, Bürzel nach oben, dann kopf nach hinten, Füße auf Kissen usw...
Mhm...dann gehen die wohl immer satt ins Bett![]()
ääääääääääääääää....
Meine zahnlose Katze (RIP) hat immer an den Knöpfen meiner jacke genuckelt, wenn sie hunger hatte..
FATAL!
![]()
![]()
okay.....
Ödipuskomplex bei Katzen????![]()