Reissverschluss? *wunder*![]()
Das haben die auch du Nase..aber ich hatte immer Wühlmäuse..die haben sich nachts immer ans andere Ende vom Bett gedreht..und im kindergarten beim Mittagsschlaf haben se das auch gemacht und ich durfte ab und an zum Knöppe annähen anreisen![]()
ochjoah, ich könnte auch mal wieder eine rauchen!![]()
So Ihr hübschen, ich werd mich dann auch gleich mal in die Horizontale begeben![]()
Bis Morgen *wink*![]()
dann schlaf mal gut
Ich höre mal gerade in die neue LOST EDEN rein. Thrash Metal aus Japan. Klingt gar nicht mal schlecht.![]()
Ich hab heute in der Mittagspause noch den Rasen gemäht... Sorry @star![]()
gipß n da zu wundern, gibt welche mit knoeppe und welche mit reissverschluessen.
Hauptsache, die wissen auch noch Bescheid, wenn es soweit ist. Das Argument U*****splaner zählt nicht, wir haben so ein Teil auch im Büro, aber heute konnte sich keine Sau daran erinner, dass ich am Freitag frei habe, weil ich am Donnerstag in D'dorf beim Latzenbier bin....
A propos D'dorf: ICH HAB 2 KARTEN FÜR THE POLICE!!!! *freufreufreu*
Gut Rauch
*kipperüberschmeißt*
Und jetzt die gesammelten Werke aus meiner Nachlesetätigkeit.
Undo hat mich ganz sicherlich nicht infiziert - ich fand die Idee nett und fand es auch ganz ansprechend, wenigstens EINEN Tag was anderes als Grillen anzubieten.
HÄÄÄÄÄÄÄÄ.... Werde ich vielleicht auch mal gefragt, bevor ich als beleidigt dargestellt werde?????
Ich bitte drum... Ist ja furchtbar alles nachzulesen.... Meine Fresse....
Danke MoH
Ja, bei mir besteht die Möglichkeit zu grillenMein Garten ist groß genug
Ich hab auch etwas den Überblick verloren also:
SCHLUSS, FERTIG, AUS, ENDE!!!!!!
1. Jeder bringt sein Grillfleisch für Freitag selber mit!
2. Wenn sich bei mir auch nur IRGENDWER anzickt, der kann auf der Einfahrt, aufm Bolzplatz oder auch sonst wo pennen!
Ich hab keinen Bock auf ne Zickenveranstaltung nur wegen ein bißchen Essen. Ich will euch alle mal wieder sehen, mit euch einen saufen, Spaß haben, labern etc etc etc etc.....
3. Samstag können wir entweder getrennt essen - die eine Hälfte in Holland, die andere Hälfte in Ahaus ODER: Wir gehen zusammen in ein Restaurant, oder bestellen Pizza. ABER, diese Möglichkeit wird erst mal Freitag diskutiert.
...noch nie chinesisch gegessen?Ausserdem weiss doch jeder, der schonmal die Apothekenrundschau gelesen hat, dass Sojabohnenkeimlinge furchtbar gesund sind und deswegen überall dranmüssen!
![]()
Halt's Maul, MA! Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!![]()