Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das bin ich ja schon... Aber in einer Stunde ist auch wieder Mittagszeit bei mir. Ich glaub ich wage mich heute mal an die Nudeln, die ich neulich gekauft hab. Knallrote, grüne und schwarze italienische Nudeln sind das, bin ja mal gespannt :)

Neeee...ich ess nix...hatte heute morgen ein Brötchen und werde nachher mal ein wenig Obst kaufen...aber erst um 18 Uhr.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
du findest auch Pocken gut :rolleyes: :p
Ja, Seepocken sind ganz niedlich. Wenn man die unter 'ner Lupe betrachtet, denn sieht das aus, als würden die aus ihren kleinen Häuschen kommen und einem zuwinken :D

Bei uns in der Schule war Pokern im letzten Halbjahr auch total in. Ätzend wurde es aber erst, als sie nur noch in diesem Pokerfachjargon geredet hatte, à la: "Ich raise jetzt, aber wenn du callst, dann folde ich... wer ist jetzt eigentlich Big Blind und wer Small Blind?" :rolleyes:
Aber auf Abifahrt war die Phase dann auch schon wieder etwas abgeflaut... zum Glück, ich war die einzige im Haus, die nicht besessen von Poker war :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Neeee...ich ess nix...hatte heute morgen ein Brötchen und werde nachher mal ein wenig Obst kaufen...aber erst um 18 Uhr.
Ui, so lange würde ich nie durchhaten. Jedenfalls nicht jetzt in den Ferien. Da freu ich mich immer schon, wenn die 5 Stunden vorbei sind und ich wieder was essen darf :D ...eine halbe Stunde noch *aufdieuhrschiel*