Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Toffi war glaub ich nicht sooo angetan von der Idee und hat sich erdreistet das auch zu äußern. Ich hab das ähnlich gesehen, bevor ich es artikulieren konnte wurde da so 'ne Grundsatzsache draus, daß ich meine Klappe gehalten habe. Undo is irgenwie zu empfindlich und sieht gleich alles als Angriff auf ihre Person. So ein Faß wollte ich aber nicht auf machen.

Äh, Karsten....nee....das wird mir jetzt zu dämlich.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
reg dich net aus.....der dicke ist heute wieder mal griesgrämig ;):rolleyes:
*lolligeb*
*nocheinenindieDoseleg* :)
*slap* sei ned so zum MoH

aber der Diskuss is nur müsig ...
Samstag fahren ja einige nach Holland...und der Rest....tscha...bekommt dann Rouladen :D :D
Hab dich mal verbessert :D
Achwas, ich reg mich net auf. Der Dicke meint es ja nit so....
*lollilutsch* :D
Was ihr alle gegen den MoH habt :p
ich weiß jetzt allerdings immernoch net was jetzt der grund dafür war daß die rouladen sich auf einmal erledigt haben???? :confused: :(
ok....mir ist es egal.....ich kann auch grillgut essen...aber es wäre mal was anderes gewesen...;)
Tja - das können dir auch nur Frauen erklären glaube ich :p